Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 11. SSW am 03.01.2021, 10:23 Uhr

Auch verunsichert...

Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich auch gerade ganz schön ängstlich. Gestern hatte ich nach langem mal wieder einen etwas längeren Spaziergang. Als Dank hatte ich solch schleimigen Ausfluss mit so zwei hellen kleinen bräunlichen Klumpen. Seit zwei/drei Tagen geht es mir übelkeitstechnisch besser. Bin nur weiterhin schnell mal müde. Jetzt am Morgen tun mir auch kaum die Brüste noch weh. Der Termin am Donnerstag kommt mir jetzt natürlich noch wie eine halbe Ewigkeit vor.

 
8 Antworten:

Re: Auch verunsichert...

Antwort von Mimi2021, 12. SSW am 03.01.2021, 12:15 Uhr

Geht mir genau so Der letzte Termin war am 14.12.2020 und der nächste Termin ist erst am 14.01.2021. Ich bin so ängstlich und verunsichert, da ich seit Dienstag keine Anzeichen mehr habe. Weder Übellkeit noch Brustspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von NICOSI, 12. SSW am 03.01.2021, 12:35 Uhr

mir geht es ähnlich wie Euch. Anzeichen lassen langsam nach. Gestern ging es mir sogar relativ gut, fast keine Übelkeit. Hab mich zu GV hinreißen lassrn und zack...gleich danach eine kurze Blutung. Ist zwar schon wieder abgeklungen aber naja....
Es schmälert die Angst nicht. Hab erst am 15.01. nen Termin.
Ins KH wollte ich jetzt nicht wegen Corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von sanne87, 11. SSW am 03.01.2021, 12:39 Uhr

Vielleicht ist es ja dann doch normal, dass es ab der 11. Woche nachlässt mit den Symptomen. Haben wir halt eine super Plazenta, die die Arbeit prima übernimmt.
Ich drück uns die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von 2020Hope am 03.01.2021, 12:39 Uhr

Ich habe zwar morgen meinen nächsten Termin, aber habe solche Angst.. hatte Ende Juli eine Fehlgeburt (festgestellt 11 ssw). Jetzt bin ich wieder so weit und Angst gemischt mit Trauer, dass es sich wiederholt sind gerade sehr präsent. Vor allem habe ich seit gestern Durchfall, was zusätzlich noch Sorge bereitet :(
Ich wünsche uns allen, dass es gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von Carrabea, 13. SSW am 03.01.2021, 13:36 Uhr

Ich hab das auch immer nach längerem Spaziergang oder nach dem Fahrradfahren, immer wieder diese ollen braunen Schlieren in diversen Schattierungen von hell bis dunkel... Hatte ich auch schon vor meinem letzten Termin und da war trotzdem alles gut, also hoffe ich jetzt seit knapp 5 Wochen, dass auch weiterhin alles gut ist... Morgen weiß ich dann endlich mehr...

Ich drück dir und all den Leidensgenossinnen hier die Daumen, dass alles gut ist und dass es wirklich nur an der super Durchblutung liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von Wuuunschkind2018 am 03.01.2021, 16:44 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen !!!

Ich habe erst in 2 Wochen Termin , bin auch etwas ängstlich, sage mir aber immer , sollte es so sein, dass es nicht mehr weiter gewachsen ist zB . dann stimmte mit dem Krümmelchen wohl einfach was nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von Lealynn123, 13. SSW am 03.01.2021, 17:06 Uhr

Geht mir leider auch so. Hab erst am Mittwoch Termin und habe Angst davor aber will natürlich auch wissen ob alles ok ist. Gerade wegen der Größe mache ich mir Sorgen. Hatte jetzt auch einmal helle Schlieren und einmal dunkel und beide Male wurde im KH nichts gefunden. Denke daher kommt es nur von der Durchblutung. Übelkeit kommt ind geht aber abends ist sie eigentlich immer da. Heute zwickt ind zieht mein Bauch mehr, nehme das mal als gutes Zeichen auf wünsche uns allen vielen Glück und Freude beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch verunsichert...

Antwort von Mimi2021 am 03.01.2021, 22:40 Uhr

Ich drück uns auch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert: Nfm, Arzt sagt nichts

Hallo liebe werdende Mamis, ich war gestern bei der Nfm und nun bin ich stark verunsichert. Ich lag da beim Ultraschall, der Arzt hat ziemlich viel gemessen und viele Bilder gemacht. Ich konnte alles sehen. Aber gesprochen hat er wenig. Er hat nur eher oberflächlich gemeint: ...

von Annaoa, 12. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert ???

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzte Woche bestimmt alles gelesen was man so lesen kann, aber jetzt möchte ich doch gerne selbst mal berichten. Ich bin glaube ich, Ende der 6ten SSW. Also meine letzte Periode begann am 08.10.2019. Diese Woche Mittwoch hatte ich eine ...

von Shiri123, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) verheiratet. Unser Sohn war ein Wunschkind, ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hi Leute, Ich hatte vorhin mein erstes, sehr spätes Treffen mit meiner Hebamme. Hier auf dem Land konnte ich erst jetzt eine finden. Nun besser spät als gar nicht! Jedenfalls, es war alles angenehm, bis auf eine Sache. Die mich nun seit dem Vormittag beschäftigt. Ich ...

von Midva, 19. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...

Ich lese hier bei euren schönen beiträgen dauernd das die Herzen bei 6+1, 6+2 usw schlagen.....und ich war ja letzte woche da, bei 6+5 (rechnerisch) vermute selbst eh auch dass der ES später war, aber trotzdem, mehr wie 3 Tage kann das auch nicht verschoben sein... ich hab so ...

von mutzi 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Fühle mich so unschwanger - verunsichert

Hey Ladys, Das soll jetzt im fall nicht heißen dass ich mir dauer übelkeit wünsche... Aber dies ist meine vierte ss (zwei FGs und ein Sohn) bei allen hatte ich wahnsinnige ziehen im UL und leichte übelkeit sowie Appetitlosigkeit... Und diesmal nichts außer das ich gegen Abend ...

von mutzi, 6. SSW 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo ihr Lieben, am 9.11 hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärtzin. Zu diesem Zeitpunkt war ich 6+1, dies hat sie mir auch bestätigt. Allerdings sagte sie, dass sie keinen Embryo sieht sondern nur eine Fruchthöle und Dottersack. Sie meinte aber, ein leichter ...

von Lisjen08, 7. SSW 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.