November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Barbiesbaby  am 21.02.2018, 12:42 Uhr

Versucht hier jemand... ?

Hallo. Also ich habe nicht wirklich ein Wunschgeschlecht, manchmal sage ich: „Ach Gott ein Mädchen wäre so toll!“ und manchmal: „Ich hätte sooooo gerne einen Jungen!“ ich freue mich über beides unglaublich, weil ich einfach schwanger werden möchte. Mein Freund hingegen hätte gerne ein Mädchen und er meinte, dass wir doch irgendwie versuchen könnten das zu beeinflussen. Ich würde aber dafür nicht meinen ES „opfern“. Sobald ich in der fruchtbaren Phase bin, würde ich nur wegen des Geschlechts keinen Tag auslassen an dem es theoretisch klappen könnte. Ich weiß nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, hoffentlich versteht ihr was ich meine.
Aber ich finde es vollkommen okay wenn jemand versucht das Geschlecht zu beeinflussen. Zum Beispiel, eine Frau hat 4 Mädels/Jungs und hätte jetzt nochmal gerne das andere Geschlecht. Kann ich voll verstehen, meine Tante und mein Onkel haben 7 Mädchen und hätten so gerne einen Jungen gehabt, nach 7 Kindern haben sie’s aufgegeben.

Liebe Grüße Barbie mit Sternchen fest im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.