November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 21.02.2018, 8:42 Uhr

Versucht hier jemand... ?

Nein, versuchen wir nicht. Erstmal überhaupt schwanger werden, und es ist unser erstes. Hätte ich schon 5 Jungs oder Mädchen, würde ich vielleicht sowas probieren.

Die Chance auf ein Mädchen erhöht man, wenn man ein paar Tage vor dem ES herzelt und dann keusch bleibt. Die weiblichen Spermien sollen etwas länger überleben.
Herzelt man erst direkt beim ES, erreichen die leichteren, kleineren männlichen Spermien eventuell zuerst das Ei.

Aber es wäre mir viel zu riskant all die fruchtbaren Tage auszulassen. Was, wenn dann der ZS nicht passt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.