Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 26.06.2022, 18:05 Uhr

Versagt? Fütterstörung?

Klingt alles normal, nach einem Kleinkind in der Trotzphase.

Beim Essen musst du halt konsequent bleiben. Aber das klappt hier trotzdem mal besser und mal schlechter. Die haben halt jetzt einn eigenen Kopf.

Hier bleibt man auch mitten auf dem Weg sitzen, an der Autotpr stehen oder will im Restaurant nicht sitzen bleiben. Das gehört dazu. Wir gehen trotzdem viel essen etc.

Und wenn sie mal wieder heulend auf dem Weg sitzt, schaue ich es mir entweder an oder gehe ein Stück weiter.

Ich bekomme nicht die Realität bei euch Zuhause mit, aber was du wchrwibst klingt ziemlich nach jedem bockigen Kleinkind. Wie es dann bei Euch in echt aussieht kann ich nicht beurteilen. Ansonsten wende dich doch mal an das Jugendamt und bitte dort um Hilfe? Alle bekommen beim Wort "Jugendamt" immer Panik, dabei bieten die viel mehr. Vor allem Hilfe für (überforderte oder überfragte) Familien/Eltern,

Aus der Ferne kann ja niemand deinen Erziehungsstil wirklich beurteilen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.