April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niic am 05.05.2023, 10:02 Uhr

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben,

kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden?

Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben?

Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch nicht die „Erlösung“ gebracht..
Noch sind wir nicht komplett verzweifelt, aber dem kleinen helfen möchte man ja schon wenn er so leiden.

Danke euch und einen schönen sonnigen Freitag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme

Ich bin genervt und verängstigt. Genervt von 30 Std Verspannungskopfschmerzen. Diese sind mal besser und mal weniger gut. Die letzten zwei Nächte waren wirklich bescheiden und ich bin froh, dass ich heute morgen endlich mal wieder schmerzfrei bin. Ausserdem habe ich seit ...

von SarahSahara85, 24. SSW 03.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauung

Ihr Lieben, Ich muss jetzt mal ein unschönes Thema ansprechen, denn es macht mich momentan ziemlich fertig. Habt ihr denn auch Probleme mit der Verdauung? Ich lese hier so oft von Übelkeit, wie sieht es denn mit Verstopfung aus? Soll ja viele betreffen... Ich weiß, darüber ...

von Klümpchen88 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.