April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 24. SSW am 03.12.2017, 12:02 Uhr

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme

Ich bin genervt und verängstigt.
Genervt von 30 Std Verspannungskopfschmerzen. Diese sind mal besser und mal weniger gut. Die letzten zwei Nächte waren wirklich bescheiden und ich bin froh, dass ich heute morgen endlich mal wieder schmerzfrei bin.
Ausserdem habe ich seit Tagen wieder Verdauungsbeschwerden. Zum Teil Unterleibsschmerzen die wohl vom Darm her kommen. Es ist genau an der Stelle, wo es so zieht wenn man son Grummeln bei Durchfall hat.

Hinzu kommt: anfang der Woche habe ich die kindsbewegungen ganz anders gespürt, als den Rest der Woche. Ich spüre die Bewegungen noch klar und deutlich aber irgendwie anders. Mein Bauch bewegt sich nicht mehr so toll. Ich hoffe, dass der kleine Mann nur die Lage gewechselt hat aber ich mach mir doch Sorgen. Vllt kommen die Schmerzen doch nicht vom Darm.

Mittwoch hab ich den nächsten Arzt Termin, das ist für mich eine Ewigkeit.

 
1 Antwort:

Re: Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Verdauungsprobleme

Antwort von Klümpchen88 am 03.12.2017, 14:02 Uhr

Du Arme!

Vielleicht kann ich dich beruhigen!
Ich habe bis vor einer Woche immer die Bewegungen wie ein Darmgrummeln wahr genommen. Wirklich immer. Sie waren nur an einer Stelle, an der ich das sonst nie habe - und im Ultraschall wusste ich dann, dass er da wirklich liegt.
Jetzt hat er sich bewegt, seitdem fühle ich die Bewegungen ganz anders und habe gestern auch zum ersten Mal etwas von außen gespürt.
Also denke ich, es kann durchaus sein, dass dein Grummeln von deinem Bauchbewohner kommt! Und dass die Bewegungen in einer anderen Lage weniger intensiv sind

Drücke die Daumen, dass der blöde Kopfschmerz weg bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und Zähne putzen

Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich wahnsinnige Probleme mit Zähne putzen morgens. Nach kürzester Zeit muss ich würgen und wenn ich dann nicht sofort aufhöre zu putzen ist alles zu spät. Habe jetzt mal eine andere, milde Zahnpasta gekauft... War heute morgen trotzdem nicht ...

von Madita0218, 13. SSW 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 12+2 ssw ich habe jetzt seid gut 2 wochen ständige Kopfschmerzen wirklich ununterbrochen habe bei meinem FA auch schon nach gefragt hat mir aber nicht wirklich weiter helfen können außer genügend trinken. Ich habe vor der ss sehr wenig ...

von InesBunny, 13. SSW 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Mädels.. Ich fühle mich so hundeelend. Gestern zweimal so ein flimmern vorm Auge gehabt, ging jeweils nach ca. 15 Minuten wieder weg. Dann gestern Abend sooo Kopfschmerzen an den Schläfen, dass ich heulend im Bett gelegen habe. Dazu dann noch vermehrt ziehen und pieksen im ...

von lilly238, 8. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Seid gestern Abend hab ich Kopfschmerzen. Hab gestern dann vorm Bett gehen ne Tablette genommen, weil ich nicht schlafen konnte und dachte mir dann, das heute ja alles rum sein wird, ha, von wegen. Ich wachte mit Kopfschmerzen wieder auf. Also hab ich jetzt eben auch eine ...

von ebbydos 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

unerträgliche Kopfschmerzen

Morgen Mädels... Puh ich halte das echt nicht mehr aus, seit drei Tagen hab ich Kopfschmerzen, dass ich nicht mehr weiß wohin mit mir und wie ich das aushalten soll, ich versuch schon irgendwie soviel zu trinken wie ich runter kriege, aber mir wird echt schon schlecht von ...

von London_Mami 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Was tun bei Migräne und Kopfschmerzen

Hallo. Ich wollt mal fragen, ich hatte schon vor der SS immer Migräne. Da hat mir 800mg Ibuprofen gut geholfen, das darf ich aber jetzt nicht mehr nehmen. Was macht ihr wenn ihr starke Kopfschmerzen oder sogar Migräne habt. Gestern hab ichs probiert mit MInzöl auf Stirn und ...

von Schokoauge 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.