November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 11. SSW  am 02.05.2021, 21:31 Uhr

Verdacht auf Trisomie 21

Hallo ,
Es tut mir leid , ich kann Dir da nicht weiterhelfen.
Bei einem Kind war sie einmal auffällig und bei dem Degum2 schall daraufhin ,war alles ok . Sie meinte, damals ,das könnte schon mal vorkommen. Doch so wie ich bei Dir raus lese ,sprechen wohl mehrere Untersuchungen schon dafür . Wir haben uns gegen diese Untersuchung nun entschieden, da ,das Ergebniss nichts ändert für uns . Denkt darüber nach ob sich für euch dadurch was ändert .
Eine Tochter von uns hatte T18 ,da war in der 9ssw auffällig. Sie starb als ich im 5. Monat war. Mit der Diagnose wae sie,nicht lebens fähig .
Sprecht mit betroffenen Eltern und lernt doch mal Menschen mit T21 kennen.
Das mag gerade wirklich ganz schlimm sein für dich ,du hast bestimmt viele Sorgen um dein Kind . Nimm dir Zeit, lass die Punktion machen und schau in Ruhe weiter . Du hast kein Zeitdruck für irgendwas . Es wird dadurch nichts schlimmes passieren .
Ich drück dich unbekannter welcher. Wenn du Sorgen hast oder einfach was los werden willst und weißt nicht wohin damit , wir sind hier !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trisomie 21

Hallo, ich war heute das erste Mal beim FA. Und da hab ich so nen Infobogen bekommen. Da wurde u.a. auch gefragt ob man den Test auf Trisomie21 machen möchte. Meine erste Reaktion war nein, denn ich möchte es nicht ob unserer Baby sowas hat. Denn ich würde es so nehmen wie es ...

von lukimami 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.