November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 30.04.2021, 15:14 Uhr

Und was meint Ihr

Hallo Mädels
Heute hatte ich FA Termin und es war so schön meine kleine gehts Prima.
Ich bin jetzt bei 12+2 und mega Neugierig ob es ein Junge oder Mädchen gibt.
Was denkt Ihr .

Herzlichen Glückwunsch an euch allen ich hoffe die Übelkeit und Müdigkeit verlassen euch langsam

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und was meint Ihr

Antwort von nita25, 10. SSW am 30.04.2021, 15:33 Uhr

schönes Bild! so wie ich jetzt immer wieder gelesen habe, glaube ich das man bei diesem Bild das Geschlecht nicht erkennen kann. Es müsste denke ich ein Bild von unten sein.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was meint Ihr

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 30.04.2021, 17:07 Uhr

Ich meine " ein richtig schönes Bild"
Jedoch da ein Geschlecht zu erwarten ist wie in die Glas Kugel schauen .. Wenn ein Vaginal Schall am Anfang gemacht ,tippen einige mit der sogenannten Ramzi Methode auf ein Geschlecht . Ich habe meine Bilder mal raten lassen
Mein Bauch sagt mir Junge . Mein letztes Bauchgefühl war auch Junge und wurde meine süße beste.
Ich habe auch von beiden Geschlechtern ein paar Exemplare zu Hause, also ein Wunsch gibt es da nicht . Nur so ein Gefühl. Getippt wurde anhand meines Bildes auch auf Junge. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was meint Ihr

Antwort von LeelaJustice, 17. SSW am 30.04.2021, 17:40 Uhr

Junge ich sehe das, was ich bei meinem kleinen Boy um die Zeit gesehen hab- aber ich habe damals auch falsch gelegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was meint Ihr

Antwort von Mom2021 am 30.04.2021, 18:24 Uhr


Es ist so unglaublich. Ich bin über glücklich. Ich hoffe das Baby würde sich weiterhin gut entwickeln. Ich wünsche euch von Herzen dieses wunderschönes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.