November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 29.04.2021, 15:38 Uhr

Zurück vom FA Termin

Ich kam gerade von meinem FA Termin zurück und der kleinen Bohne geht es super. Das baby ist genau richtig entwickelt und hat im Bauch ziemlich rum geturnt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA Termin

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 29.04.2021, 19:21 Uhr

Schön das alles gut ist .
Konntest du dich die letzten Tage etwas beruhigen und mit deinem Mann noch mal reden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Termin

Antwort von Celichen am 29.04.2021, 20:11 Uhr

Ja wir haben einiges bereden können als der kleine vorgestern bei meiner Mutter war sind zu dem Entschluss gekommen das er ab November auch in Elternzeit geht da es sonst viel zu viel wäre mit Haushalt+2 Kindern und Haustieren. Er sieht auch ein das einiges falsch gelaufen ist und er mir hätte früher sagen sollen was ihn stört bevor alles so eskaliert. Langsam merkt er mir auch an das ich nicht mehr kann und hat mir fürs Wochenende versprochen (da ich ausnahmsweise am Wochenende frei habe) das ich ein paar Stunden für mich haben werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Termin

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 30.04.2021, 17:01 Uhr

Ja das ist doch super . Mach dich deswegen nicht verrückt unsere hormone machen das gerade auch nicht leichter .
Ich hatte gestern so ein " keiner versteht mich , alles lassen mich mit der Arbeit alleine , ich hasse alles ,ich heute ständig " Tag.
Gut das mein Mann dieses auf und ab bereits kennt . Doch von allen Schwangerschaften ist es diesesmal echt am schlimmsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Termin

Antwort von Celichen am 30.04.2021, 19:53 Uhr

Oh ich kenne solche Tage die Habe ich auch oft in letzter Zeit das sind dann aber auch die Tage an denen meine Übelkeit meint wieder auftauchen zu müssen und alles ruinieren zu müssen bin mal gespannt wie das so weiter geht und ob sich das auf und ab bald legen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Frauenarzt Termin gehabt

Guten Morgen Heute morgen war VU und das Flöhchen war wieder auf den Tag genau ( zum ET) gewachsen . Und dann streckte es ein Ärmchen hoch . Man sieht so schlecht auf den Bildern. Meine Gebärmutter ist zu weit hinten ,sagte sie . ...

von rimaha4, 10. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Fa gehabt

Hallo ihr lieben . Ich hatte mich länger nicht gemeldet . Zu viel um die Ohren gehabt . Dazu diese Übelkeit und Müdigkeit Nocken mich etwas aus . Vorneweg ,unseren Krümmel geht es richtig gut . Alles absolut zeitgerecht . Das Herz schlägt und die Ärztin sagte " es bewegt ...

von rimaha4, 7. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Freitag

Hallo, bin diese Woche in der 7.Ssw und hab am Freitag einen Termin bei einem unbekannten Fa. Ich möchte einen Ultraschall machen lassen, da ich momentan das Gefühl habe mal wieder eine FG (MA) zu haben.Meine Ärztin will erst später einen US machen, aber ich kann irgendwie nicht ...

von Anxunamun, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute an 6+2 Mittag meinen ersehnten Termin. Leider kam frisches Blut beim Ultraschall. Nicht viel. Aber der Schreck war groß. Die Ärztin hat lange gesucht, um etwas zu finden. Eine Fruchthöhle mit einem winzigen weißen Punkt kam dann doch zum ...

von Orlina, 7. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termine

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wie schnell ihr eure FA Termine bekommen habt und in welchen Abständen Ihr die Vorsorgetermine bekommt oder in einer früheren SS bekommen habt. Ich bin 40 und es ist meine erste SS nach 2ter ICSI. Meinen ersten Termin beim FA ...

von Yahuso, 8. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Montag erster FA Termin

Hi Mädels Am Montag hab ich den ersten FA Termin. Hab heut doch noch wegen der schmierblutung angerufen. Sie meinte sowas kann vorkommen aber sie würde mich trotzdem gern beim Arzt sehen wollen. Eigentlich hätte ich gleich morgen kommen können... geht leider nicht da ich ...

von MaViMa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1.FA Termin... Leider nicht wie erhofft

Hallo, Hatte gestern meinen ersten FA Termin. Rein rechnerisch bei 6+4. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, aber das Ergebnis war leider unklar. Er kann momentan nichts ausschließen und nichts feststellen. Er hat einen dunklen Fleck entdeckt, könnte eine Blutung oder eine ...

von Blumenkind 20 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin

Guten Morgen Ich habe gerade bei meiner Ärztin angerufen und direkt für morgen einen Termin bekommen Damit habe ich nicht gerechnet und bin jetzt echt aufgeregt, nach Zyklus berechnet dürfte ich bei 4+6 sein… ich ...

von Käthi, 5. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

6+4 Termin

Sooooo endlich habe ich heute meinen Termin ich bind extrem nervös. In der letzten SS hatte ich den Termin zur selben Zeit und hab nachmittags dann meine Anfangsblutung bekommen - dieses Mal wird das nicht so, hoffe ich ...

von Shiri123 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.