November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 29.04.2021, 15:38 Uhr

Zurück vom FA Termin

Ich kam gerade von meinem FA Termin zurück und der kleinen Bohne geht es super. Das baby ist genau richtig entwickelt und hat im Bauch ziemlich rum geturnt.

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Zurück vom FA Termin

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 29.04.2021, 19:21 Uhr

Schön das alles gut ist .
Konntest du dich die letzten Tage etwas beruhigen und mit deinem Mann noch mal reden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Celichen am 29.04.2021, 20:11 Uhr

Ja wir haben einiges bereden können als der kleine vorgestern bei meiner Mutter war sind zu dem Entschluss gekommen das er ab November auch in Elternzeit geht da es sonst viel zu viel wäre mit Haushalt+2 Kindern und Haustieren. Er sieht auch ein das einiges falsch gelaufen ist und er mir hätte früher sagen sollen was ihn stört bevor alles so eskaliert. Langsam merkt er mir auch an das ich nicht mehr kann und hat mir fürs Wochenende versprochen (da ich ausnahmsweise am Wochenende frei habe) das ich ein paar Stunden für mich haben werde

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 30.04.2021, 17:01 Uhr

Ja das ist doch super . Mach dich deswegen nicht verrückt unsere hormone machen das gerade auch nicht leichter .
Ich hatte gestern so ein " keiner versteht mich , alles lassen mich mit der Arbeit alleine , ich hasse alles ,ich heute ständig " Tag.
Gut das mein Mann dieses auf und ab bereits kennt . Doch von allen Schwangerschaften ist es diesesmal echt am schlimmsten.

Antwort von Celichen am 30.04.2021, 19:53 Uhr

Oh ich kenne solche Tage die Habe ich auch oft in letzter Zeit das sind dann aber auch die Tage an denen meine Übelkeit meint wieder auftauchen zu müssen und alles ruinieren zu müssen bin mal gespannt wie das so weiter geht und ob sich das auf und ab bald legen wird

Schwangerschaftsnewsletter