November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tatja199, 13. SSW  am 29.04.2021, 10:22 Uhr

Dicker Bauch

Huhu,
Ich wollte mal fragen, wer von euch schon etwas sieht? Überall liest man ja, dass man beim ersten Kind jetzt noch nichts sieht, aber mein Mann sagte gestern zu mir, dass ich eindeutig schon nen Bauch habe. Ich war ganz empört und habe gesagt, dass das nicht stimmt aber er ist fest davon überzeugt. Er hat sich gerettet indem er gesagt hat, dass ich nicht dicker sei (habe ja auch 5 Kilo abgenommen) sondern meine Bauchform sich einfach schon total verändert hat.
Kann das überhaupt schon sein?

Verdauungsprobleme habe ich zum Glück nicht.

 
6 Antworten:

Re: Dicker Bauch

Antwort von Amari, 12. SSW am 29.04.2021, 14:44 Uhr

Mir geht es genauso. Hab laut Waage nicht zugenommen, aber irgendwie haben sich die Proportionen schon etwas geändert... Hose passt noch, sitzt aber irgendwie anders.
Angezogen fällt es glaub ich noch nicht auf...
Ich hatte gehofft es dauert etwas länger, bis man was sieht...
Viele freuen sich ja anscheinend auf den Babybauch... Ich glaub ich brauche noch etwas Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Julienmami, 10. SSW am 29.04.2021, 14:58 Uhr

Mir geht es auch so, aber ich denke das ist mehr ein blähbauch. Zugenommen hab ich schon 2 kg und die Hosen werden langsam eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 29.04.2021, 15:13 Uhr

Hallo,
Ich habe gute 6 kg abgenommen.
Bin aber auch übergewichtig .
Wenn ich liege ist der Unterbauch , so zwischen Schambein und Nabel eine Erhöhung die auch gut fest ist . Durch den Gebärmutter hochstand seh ich auch wie im 5 Monat . Ich zieh immer weiter hemden und Shirts an .
Ich denke das sich die Form des Körpers ,schon jetzt sich beim ersten Baby ändert . Auch wird das Becken ja etwas breiter ,fraulicher. Ich passe auch in meine Hosen gerade durchs abnehmen ,jedoch Ertrag ich den Bund von der Höhe da nicht . Daher lieber Leggings oder jogginghose. Bin ja eh immer zu Hause zum Termin oder einkaufen zieh ich eine umstands Hose an, die mit bauchband dran. Die anderen mit Gummi zum verstellen , reiben später oder rutschen unter den Bauch.
Hab schon bei vinted zugeschlagen .
Ich habe eine Latzhose mir geholt , meine zwei klein Mädels 6 und fast 3 J haben auch eine .. die will ich dann mit ihnen zusammen anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von CiiCaa, 10. SSW am 30.04.2021, 12:07 Uhr

Zugenommen habe ich bislang noch nicht wirklich, aber mein Bauch sieht anders aus. Aufgebläht. Ich habe vor Feststellung der Schwangerschaft eigentlich gerade wieder intensiv Sport und „Diät“ gemacht und hatte seit Dezember monatlich Bilder gemacht und im Vergleich zu letzten Monat sieht mein Bauch größer aus, obwohl mein Gewicht maximal 500 Gramm mehr ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Sonnenstern79 am 02.05.2021, 22:34 Uhr

Bei mir ist zum Glück alles wie vorher, Ein Kilo habe ich mehr als vorher, aber ich trage noch die ganz normalen Klamotten.

Da ich aber sehr übergewichtig bin, wird man wohl hoffentlich lange nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicker Bauch

Antwort von Larissa.riedler, 12. SSW am 17.03.2024, 15:24 Uhr

Ja meiner ist auch ganz schön dick bin aber auch normal etwas pummeliger aber auf einmal hat er einen deutlichen Schub gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.