November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diewildenicky, 10. SSW am 28.04.2021, 21:11 Uhr

Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Hallo ihr Schönen ! Ich dachte ich versüße uns mal den Abend mit den lustigsten/ verrücktesten Schwangerschaftsgeschichten und mache mal den Anfang

Ich durfte vorhin das erste Mal die Auswirkungen von Schwangerschaftsgelüsten erleben... Den ganzen Tag denke ich an panierte Frischkäsejalapenios für den Ofen... Hab mich also endlich aufgerafft und „renne“... (Rolle *hust, hust*) in den Supermarkt, um kurz darauf einen HEULAUSBRUCH vor der Tiefkühltruhe zu bekommen, weil keine da waren... Bin dann nach Hause gestampft, hab sofort rumgebölgt und als mich meine Mum gefragt hat (Eltern wohnen in der Haushälfte nebenan) was ich denn so aggressiv sei, hab ich schon wieder angefangen zu plärren und zu jammern, dass mich niemand verstehen würde und es wahrscheinlich lächerlich ist, aber dass für mich gerade eine Welt untergeht Kurz darauf wurde mir die Banalität selbst bewusst und meine Ma und ich sind in schallendes Gelächter ausgebrochen

Wie steht’s um eure Gelüste? Und Gemüt? Und noch viel wichtiger: her mit weiteren verrückten Storys die für Nicht-Schwangere vermutlich absolut nicht nachvollziehbar sind

Anbei ein Trauerbild
RIP Frischkäsejalapenios

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von diewildenicky, 10. SSW am 28.04.2021, 21:14 Uhr

Die Leute haben sich wahrscheinlich gedacht: „Was heult das dicke Mädchen vorm Tierfkühlregal“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von Pollux87, 10. SSW am 28.04.2021, 21:42 Uhr

seit einer Woche Jieper auf Tütensuppe. Die hab ich zuletzt als Teenie gegessen. Nach ein paar Tagen gekauft, gegessen, köstlich. Ich mache mir gleich noch eine aber mit Maggie Gewürz ich bin sonst eher eine „Bio“/Clean-Eating Tante - aber ich kann nicht anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von Plants.and.me, 12. SSW am 28.04.2021, 23:07 Uhr

In der 6ssw war ich mit meinem Freund shoppen und als ich eine schöne Hose anprobiert habe und diese nicht nehmen wollte, weil sie mir da schon fast zu knapp war, wollte die Verkäuferin wissen warum ich sie denn nicht will ..als ich ihr mit den Worten..ich suche etwas was mitwachsen kann .. andeutete dass ich schwanger bin, schaute sie ganz aufgeregt und freudig und stellte mit den Worten laut fest...ajaaaaa man sieht es eh schon total! ...

wie gesagt ich war in der 6ssw und hatte einfach Blähungen .. danach war ich etwas frustriert hab ihr natürlich nicht gesagt dass ich nicht im 7 Monat bin hehe

Und Heute hab ich mich vor einem Lokal mehrmals übergeben müssen weil ich letztens irgendwo eine Suppe gegessen habe von der mir ganz schlecht wurde ...
Einfach nur weil dieses Geschäft SUPPENküche heißt ..sehr unangenehm ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von Snowie145, 10. SSW am 29.04.2021, 7:54 Uhr

Ich habe gestern Vormittag meinem Freund ein WhatsApp geschrieben und er hat nicht sofort geantwortet. (Natürlich nicht, er was bei der Arbeit und hatte eine Videokonferenz).
Da bin ich in Tränen ausgebrochen und dachte, er würde mich nicht mehr lieben und wäre sauer auf mich etc.
Hab ihn dann mit Nachrichten bombardiert, wie Leid mir alles tut und das er mir nicht mehr böse sein soll etc.
Er war völlig perplex und gestern Abend haben wir gemeinsam über diese Eskalation gelacht.
Ich bin sehr gespannt, wo meine Hormone mich im Laufe der Schwangerschaft noch hinführen werden. Der Schlafmangel tut vermutlich auch seinen Teil dazu bei =)

Ich muss jetzt erst mal Jalapeno-Poppers und Mozzarella-Sticks kaufen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von Jules85, 9. SSW am 29.04.2021, 9:20 Uhr

Oh Gott ja, hier geht es ähnlich...
Ich habe am Wochenende Nudeln mit Thunfischsoße gekocht, weil ich da sooo Lust drauf hatte. Als mein Mann dann sagte: "Mmh lecker Studentenküche" bin ich total ausgetickt, dass er ja selber kochen könne, oder sich was zu essen holen könne etc. pp.
Dabei meinte er es ganz ehrlich, dass es sehr lecker sei und er gern "Studentenküche" isst. Das weiß ich ja eigentlich, dass er tatsächlich lieber einfache Sachen isst als Quinoa mit Grünkernbratlingen oder so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von Celichen am 29.04.2021, 9:39 Uhr

Oh das kenne ich zu gut mein Partner fährt bei uns im Ort für die Pizzeria eines Freundes das Essen aus (deswegen dürfen wir 2x in der Woche dort kostenlos essen) und ich hatte sooooo Lust auf Schnitzel hollandais aber die Schnitzel waren aus und es war auch schon 10 min vor Ladenschluss aber ich bin in tränen ausgebrochen und ich meinte das ich jetzt verhungern müsste weil ich nichts zum Essen habe im Endeffekt habe ich mir dann zuhause Schnitzel gemacht und der Freund hat mir hollandais Soße aus der Pizzeria mitgebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Schwangerschaftsgeschichten

Antwort von Muczwuzi am 29.04.2021, 9:42 Uhr

Ich will auch überbackene Jalapenios!!!!!!!!

In der Tat ist das meine kulinarische Schwachstelle in der Schwangerschaft: scharfes Essen. Kommt schon mal vor, dass ich nachts zum Kühlschrank schleiche und Jalapeños aus dem Glas fische. LEEEECKER

Führte aber in einem sau teuren Restaurant (war in meiner ersten Schwangerschaft 2018) zu einer lustigen Szene, weil der Kellner total pikiert reagierte, als ich für mein schweineteures (durchgegartes) Rinderfilet um Tabasko gebeten habe und es sogleich darunter ertränkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.