November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthi, 10. SSW am 26.04.2021, 21:48 Uhr

Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Hallo

Ich Rutsche am Montag in die 11. Woche und habe schon angefangen Sachen zu bestellen
Habe Second Hand günstig nen Wollanzug gefunden, beim selben Verkäufer ne newborn Überhose und noch ein paar Wollsachen günstig… und direkt zugeschlagen
Nen neues Tragetuch habe ich auch schon hier.
Und morgen kommt mein erster Stillpulli, den habe ich zusammen mit der Umstandskleidung bestellt, weil er so schön ist
Irgendwie fühle ich mich fast schon etwas verrückt, ist ja doch noch ziemlich früh dafür

Habt ihr schon was fürs Baby bestellt?

 
6 Antworten:

Re: Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Antwort von Steffi40 am 27.04.2021, 0:02 Uhr

Nein bist du nicht ich hab auch schon etwas bestellt fürs Baby und mir ein paar umstandssachen für den Sommer und eine winterjacke mit Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Antwort von Steffi40 am 27.04.2021, 0:02 Uhr

Nein bist du nicht ich hab auch schon etwas bestellt fürs Baby und mir ein paar umstandssachen für den Sommer und eine winterjacke mit Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Antwort von Scarlett25, 21. SSW am 27.04.2021, 8:32 Uhr

Hallo aus dem September-Bus
Ich hab den ersten Strampler gekauft als ich den Herzschlag das erstmal gehört habe das war bei 8+3 und mittlerweile haben wir unsere Riesen Liste schon extrem abgearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Antwort von Sabriniwini, 11. SSW am 27.04.2021, 10:42 Uhr

Hallöchen,

Ich hab gestern auch ein paar umstandsdinge für den Sommer gekauft. So langsam passt nämlich nicht mehr wirklich was. Vor allem im die oberweite passt eigentlich nichts mehr
Und habe auch bereits gebraucht einen wollwalk Anzug gekauft und ein paar kleine Dinge.
Und um einen Kinderwagen haben wir uns am Wochenende auch vor Ort gekümmert. Bzw beraten lassen, für den Fall dass das alles auch schließen wird in nächster Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Antwort von Käthi am 27.04.2021, 19:00 Uhr

Beruhigen zu hören das ich nicht die einzige bin
Wobei es sich gerade bei so wollanzügen ja auch durchaus lohnt außerhalb der Saison zu kaufen, jetzt ist ja die ideale Zeit weil alle es loswerden wollen.
Und was man hat hat man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe angefangen zu shoppen 🙈

Antwort von Sonnenstern79, 13. SSW am 04.05.2021, 9:52 Uhr

Das ist schon echt früh. Wir werden vor Oktober nichts kaufen.

Es kann noch so viel passieren und dann hat man den Kram zuhaus, aber kein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.