November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 10. SSW  am 27.04.2021, 7:31 Uhr

Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Hallo liebe mitkugelnde ,

Hat sich jemand von euch schon Mal Gedanken darüber gemacht ob wir in unserem Bus auch einen Dickbauchdienstag oder einen Murmelmittwoch machen möchten? Oder vlt ein ganz anderer Tag den es noch gar nicht gibt/gab? Also jetzt ist es natürlich noch zu früh aber in ein paar Wochen, sieht das schon ganz anders aus und ich kann es kaum erwarten das meine Murmel wächst dann wird alles nochmal etwas realer

LG Julienmami

 
17 Antworten:

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Celichen, 14. SSW am 27.04.2021, 9:24 Uhr

Ich kenne noch aus dem Septemberbus von letztem Jahr den Dickbauch Dienstag und fand ihn total toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Muczwuzi am 27.04.2021, 10:19 Uhr

Hallihallo! Ich wäre auch wieder für den Dickbauchdienstag. Den kenn ich noch gut aus 2018

Bin Morgen mit den Zwillingen in der 13. ssw, also bei mir könnten wir gerne mit den Fotos langsam anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Julienmami am 27.04.2021, 10:39 Uhr

Hast du es gut, bei mir sieht man noch nichts. Die Hosen werden zwar langsam eng aber ich denke das liegt eher am blähbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Sabriniwini, 11. SSW am 27.04.2021, 10:40 Uhr

Oh ja so ein dickbaich Dienstag ist super.
Bin zwar erst 10+0 aber wir könnten gerne schon anfangen. Dank der Verstopfung sehe ich teilweise aus, wie im 12ten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Muczwuzi am 27.04.2021, 12:26 Uhr

Bei meinem Sohn sah ich im 4. Monat aus wie andere kurz vor der Entbindung. Dieses Mal ist es trotz der Zwillinge noch relativ harmlos. Ich bin aber auch nicht scharf auf den Bauch.... Hauptsache den beiden geht’s gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Kleiser am 27.04.2021, 13:01 Uhr

Hallo ihr alle:)
Ich habe mich gaaaaanz lange nicht gemeldet. Hoffe jetzt wieder öfter zu schreiben. Langsam wird es etwas besser mit der Übelkeit. Freue mich immer über positive Nachrichten von allen :)
Rutsche morgen auch schon in die 13Ssw und sehe aus wie im fünften Monat. Bei der dritten Schwangerschaft gehts ab
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Julienmami am 27.04.2021, 13:20 Uhr

Okay ich würde sagen dann machen wir einfach ein Dickbauchdienstag. Wer möchte kann ja schon nächste Woche damit beginnen,bei mir sieht man leider noch nichts trotz das es die 5. SS ist Aber vlt kommt das ja schneller als ich kucken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von diewildenicky, 10. SSW am 27.04.2021, 13:42 Uhr

#TeamDickbauchdienstag

Also meinetwegen kann es losgehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von nita25, 10. SSW am 27.04.2021, 13:58 Uhr

Wooow 10. Woche und schon so ein Bauch!
Ich seh momentan nur fett und aufgebläht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von diewildenicky, 10. SSW am 27.04.2021, 14:14 Uhr

Das ist auch mehr Blähungen und Verstopfung als alles andere Ich so letztens zu meinem Menne: „Guck mal! Man sieht schon ein bisschen Baby! “, Er darauf: „Ein bisschen Baby und ein bisschen Chips!“ Wo er Recht hat... Ich bin im Moment echt süchtig nach Chips, schlimm *laaach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Julienmami am 27.04.2021, 14:14 Uhr

Da geht es dir wie mir nita25 ich hab zwar einen Bauch aber das ist mehr ein Blähbauch und vom Essen. Am Abend sehe ich dann aus als wäre ich im 7. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von nita25 am 27.04.2021, 14:24 Uhr

Für einen Blähbauch sieht der aber echt schön aus! ich steh momentan auf alles! Wer schön wenns nur Chips wären...
geht mir genauso abends Julienmami!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Steffi40 am 27.04.2021, 14:31 Uhr

Das sehe ich auch so ist meine 3 schwangerschaft und ich fühle mich rund ich dachte schon das liegt am Alter ich freu mich auch schon auf die Bilder von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 27.04.2021, 23:20 Uhr

Oh ja wie schön . Ich hatte schon gehofft das es bald los geht .
Ich sehe schon Kugel rund aus . Jedoch mehr blähbauch und Speck.
Dank dem Diabetes ,kein süsskram ,kein Eis, keine kekse. Ständig blödes Knäckebrot . Doch nur so kann ich verhindern jetzt auch noch schnell Insulin spritzen zu müssen. Spritze schon Langzeit Insulin, morgens und abends. Und bekomm blaue Flecke am Bauch .. noch .. später hab ich das immer gut raus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Pollux87, 10. SSW am 27.04.2021, 23:26 Uhr

Super Idee - ich bin aktuell total verwirrt. Ich bin im Außendienst tätig - habe das Gefühl alle Kunden gucken mir auf den Bauch ... ist nur etwas aufgebläht ... aber naja ... keine Ahnung ob ich mir das einbilde, aber ich fühle mich jedes Mal so „ertappt“ - ist noch nicht offiziell bei der Arbeit... nächsten Dienstag dann auch ein (Bläh) Bauchbild von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Knörz2016, 10. SSW am 28.04.2021, 8:02 Uhr

Ach du bekommst auch Zwillinge dann kugel ich garnicht alleine mit Zwillingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch-Dienstag oder Murmelmittwoch???

Antwort von Sonnenstern79 am 02.05.2021, 22:44 Uhr

Was soll das sein? Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.