November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jil_2021, 11. SSW am 29.04.2021, 23:14 Uhr

Bauchschläfer?

Hey, ich bin mal wieder schlaflos und frage mich, wie lange ich noch so bequem auf dem Bauch liegen kann. Bin jetzt in der 11. Woche.

Wie weit seid ihr? Seid ihr Bauchschläfer? Man wird es sicherlich merken, dass man sich nicht mehr auf den Bauch legen sollte, oder?

 
7 Antworten:

Re: Bauchschläfer?

Antwort von Sabriniwini, 11. SSW am 30.04.2021, 7:33 Uhr

Diese Frage habe ich mich auch schon gestellt. Ich finde es aber mittlerweile schon etwas ungemütlich. Vermutlich der mittlerweile sehr groß gewachsenen oberweite schuldig
Aber auch so. Bekomme da irgendwie nicht so gut Luft mehr aufn Bauch.

Aus dem Grund liege ich nachts auch Stunden wach. Kann nur aufn Bauch einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer?

Antwort von Scoobydine, 36. SSW am 30.04.2021, 7:40 Uhr

Hallo aus dem Mai/Juni Bus
Ich habe bis bestimmt zur 20.Ssw auf dem Bauch geschlafen. Das gibt sich irgendwann von ganz alleine das man z.b. auf der Seite schläft. Aber ich sehne es schon herbei, irgendwann wieder auf dem Bauch zu schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer?

Antwort von BaldMama, 13. SSW am 30.04.2021, 8:10 Uhr

Ein guter Tipp ist aber ein Seitenschläferkissen. Bei mir wirds am Bauch auch schon etwas schwierig, was vielleicht auch eher an der Oberweite und an meinem Bläh auch liegt. An manchen Tagen gehts noch ohne Probleme und an anderen gar nicht, da bin ich echt froh mein Kissen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer?

Antwort von nita25, 10. SSW am 30.04.2021, 10:37 Uhr

Ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen und bin auch Bauchschläferin. Auf dem Rücken geht einigermassen, aber dann krieg ich Monster Rückenschmerzen seitlich find ich unbequem also im Moment bin ich auch mehrere Stunden wach, weil ich keine gute Position finde. Muss mir glaub ich so ein Stillkissen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer?

Antwort von Jil_2021 am 30.04.2021, 11:25 Uhr

Hey, na ich werde mir auch mal so ein Kissen bestellen. Ich bin dann heute Nacht zwar eingeschlafen; aber stündlich wieder aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer?

Antwort von CiiCaa, 10. SSW am 30.04.2021, 12:03 Uhr

Ich bin auch die absolute Bauchschläferin und habe jetzt schon Angst vor dem Moment, wenn’s nicht mehr geht wie soll ich dann bloß einschlafen? Zurzeit „lege ich meine Brüste zurecht“ und kann meistens direkt einschlafen werde aber nachts wegen Pipi wach und bin dann gar nicht mehr müde, bis mein Wecker klingelt haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer?

Antwort von Menou, 14. SSW am 01.05.2021, 0:28 Uhr

Bin auch absolute Bauchschläferin xD
Hab wie jemand bereits erwähnt schon mein Seitenschläferkissen mit im Bett, damit ich Positionen wechseln kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.