November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun, 10. SSW am 30.04.2021, 6:57 Uhr

Bus bitte anhalten

Guten Morgen,
Hab gestern erfahren, dass mein Baby es leider nicht geschafft hat. Bin in Woche 10 und es ist leider kein Herzschlag mehr da, und die Entwicklung hat gestoppt.
Hab am Dienstag eine Ausschabung mit Gebärmutter Untersuchung, da es bereits die 2. FG ist.
Ich wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft und viele gesunde glückliche Babys.
Lg aus Bayern

 
7 Antworten:

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von Knautschi81 am 30.04.2021, 8:40 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück, dass es ganz bald wieder klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von Steffi40 am 30.04.2021, 9:40 Uhr

Das tut mir sehr leid,viel Kraft und alles liebe für dich und deinen Partnern. Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von Estepona, 14. SSW am 30.04.2021, 9:54 Uhr

Hallo Anxunamun,

das tut mir aufrichtig leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!
Lass bei Gelegenheit auch mal deine Blutgerinnungswerte kontrollieren. Es gibt auch Gerinnungsstörungen (Faktor V Leiden, Lupus) die einen negativen Einfluss auf eine Schwangerschaft haben können.
Gib auf jeden Fall nicht auf!
Alles Gute
Estepona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von CiiCaa, 10. SSW am 30.04.2021, 12:15 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid :(
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von rimaha4, 10. SSW am 30.04.2021, 16:58 Uhr

Oh nein , das tut mir sehr leid .

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von Anxunamun am 01.05.2021, 8:09 Uhr

Danke euch allen.
Meine kompletten Hormone inklusive Schilddrüse und auch die Gerinnung wurde schon untersucht. Da war alles prima.
Jetzt hoffe ich irgendwie dass was gefunden wird, was man einfach beheben kann. Damit es das nächste und letzte Mal klappt!
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bus bitte anhalten

Antwort von Chro am 01.05.2021, 12:12 Uhr

Oh nein,viel Kraft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.