November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii, 8. SSW am 30.04.2021, 16:33 Uhr

Bin im KH..

.. weil ich wieder Blutungen hatte. Zwar waren sie wenig und jetzt ist gar nichts mehr da. Aber bei der letzten FG (damals bei 7+1 und heute genau so bei 7+1) war es genau so. Ich hätte das Wochenende so nicht durchmachen können. Nun warte ich hier und habe riesen große Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt :(

 
8 Antworten:

Re: Bin im KH..

Antwort von Meellii am 30.04.2021, 16:34 Uhr

Sollte eigentlich im Dezember-Forum stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Muckelerna am 30.04.2021, 17:42 Uhr

Drücke ganz fest die Daumeb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Mom2021 am 30.04.2021, 18:34 Uhr

Es wird bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Kamillentee am 01.05.2021, 8:59 Uhr

Ach du Arme!! Weißt du schon mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Franzis, 12. SSW am 01.05.2021, 11:24 Uhr

Du arme

Vielleicht beruhigt es dich etwas: Ich habe seit der 7. SSW ebenfalls Schmierblutungen, diese halten bis jetzt an (12. SSW). Bisher war bei beiden Kontrollterminen alles bestens

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Chro am 01.05.2021, 12:10 Uhr

Ich hoffe bei dir ist alles okay..ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Meellii am 01.05.2021, 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, es ist zum Glück alles gut gegangen. Das Herzchen schlug kräftig und ich durfte das Herz sogar schlagen HÖREN! Es war das schönste Moment in meinem Leben. Ich war so erleichtert und so glücklich zugleich, dass ich einfach drauf losweinen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im KH..

Antwort von Kamillentee am 01.05.2021, 21:29 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid, dass du so eine Achterbahn hinter dir hast. Aber zum Glück ist alles gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.