November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90, 14. SSW am 02.05.2021, 9:26 Uhr

Umstandshose

Hallo ihr Lieben :) mich würde nur mal interessieren ob ihr schon angefangen habt Umstandshosen zu tragen. Ich dachte bis gestern das das bei mir sicher noch dauert. Aber irgendwie ist der Bauch gestern so gewachsen dass mein Hose echt gespannt hat :D hab dann mal ne Umstandshose angezogen und fand es unglaublich bequem. Obwohl es natürlich am Bauch noch viel zu weit ist :) LG Franzi

 
8 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von Sabriniwini, 11. SSW am 02.05.2021, 9:38 Uhr

Hallöchen,

Also ich bin jetzt erst bei 10+5 aber ich trage seit Freitag auch umstandshosen. Wie du schon sagst die sind noch etwas groß am Bauch aber unfassbar bequem.
Ich merke das vorallem zum Abend hin, wenn der Bauch dann etwas größer wird. Ich finde eigentlich sollten solche Hosen generell verkauft werden. Auch für nicht schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von FranziNew90, 14. SSW am 02.05.2021, 11:03 Uhr

Ah super :) dachte schon dass ich extrem früh dran bin :D meine Schwester war jedenfalls sehr überrascht darüber.
Ja du hast absolut Recht. Ich finde auch dass jeder das tragen sollte. Ist ja auch so schön warm am Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Steffi40 am 02.05.2021, 13:35 Uhr

Hallo! ja ich muss auch gestehen ich trage seit einigen Tagen auch die leggings und hose habe sie mir letzte Woche bestellt und ich finde momentan nichts bequemer als die Hosen bin jetzt in der 14 ssw lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Käthi, 11. SSW am 02.05.2021, 13:54 Uhr

Ich trage die schon eine Weile
Hab seit ca der 6. Woche ab nachmittags so einen Blähbauch das meine normalen Hosen einfach nicht mehr gingen.
Ich habe eine die am Bauch relativ gut sitzt und eine die hat kein großes bauchband sondern statt dem normeln Bund einfach einen breiten Gummi hat, das passt sehr gut (und es sollten einfach nur noch solche Hosen verkauft werden )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Tatja199, 14. SSW am 02.05.2021, 17:55 Uhr

Da ich momentan eh nur zuhause bin, trage ich fast immer Umstandsleggins. Ich finde es viel bequemer, wenn der Bund so hoch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Sonnenstern79 am 02.05.2021, 22:36 Uhr

Nein, ich trage zum Glück meine ganz normale Kleidung. Auch die schönen engen Stoffhosen passen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Fran., 14. SSW am 03.05.2021, 12:50 Uhr

Hallo :)
Bis gestern hatte ich ganz normale Jeans an und das war auch angenehm. Heute morgen schlüpfe ich in meine Jeans und irgendwie war es enger....
Hab sie zwar an aber hab das Gefühl, dass dies nicht mehr so lange geht...

Bin auch in der 14. SSw

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von MaAn, 13. SSW am 08.05.2021, 9:08 Uhr

Mich würde interessieren, welche Größen Ihr da nehmt. Beginne übermorgen mit der 14. SSW und trage sonst ne 34, also XS. Kauft man so Hosen dann auch in XS oder geht man da größer und wenn ja, wieviel?
Danke vorab für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.