November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 11. SSW  am 02.05.2021, 16:41 Uhr

Fetal dopler

Ich hatte mir heute bei / kleinanzeigen den sonoline gekauft .
Und gleich mal ausprobiert. Ich konnte nach paar Minute das hören und dann auf dem kleinen Schirm auch sehen. Also die frequenz ,glaub ich ist das . Und das wo ich Übergewichtig bin jetzt bin ich viel beruhigte, wenn ich ab und an mal kurz hören kann, nach meinem Floh . Hatt wer auch einen und schon probiert ? Werde das nicht täglich machen jedoch vielleicht 2x oder 1x die Woche. Ich bin so erleichtert . Habe seit 2 oder 3 Wochen kaum noch symtome, außer meine Stimmungen. Bin einfach nur so glücklich gerade.

 
12 Antworten:

Re: Fetal dopler

Antwort von Knautschi81 am 02.05.2021, 16:50 Uhr

Oh wie schön, das beruhigt sicher ungemein. Ich bin so froh, dass wir alle langsam entspannter sein können .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von FranziNew90, 14. SSW am 02.05.2021, 16:57 Uhr

Das Ist wirklich toll! Darf ich fragen wie weit du bist? Ich bin aktuell 13+2 Tage und meine Hebamme hat gemeint dass man frühstens was in der 15. Oder 16. Woche hören wird? Ich krieg auch so was in 2 Wochen und muss sagen dass ich dann sicher auch sehr viel beruhigter bin. Werde es aber auch nur 1x die Woche machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von Julienmami, 11. SSW am 02.05.2021, 16:58 Uhr

Ich habe mir am Freitag einen bestellt, der kommt am Montag und dann werde ich ihn auch gleich testen und hoffen das ich auch schon das Herzchen schlagen höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von rimaha4, 11. SSW am 02.05.2021, 17:09 Uhr

FranziNew90
Ich bin heute 10+1 ...
Jedoch kenne ich das schon von den vorherigen Schwangerschaften und weiß genau wo ich ca suchen müsste . Auch erkenn ich genau meine Aterie rechts und links , sowie das Peitschen der Nabelschnur. Ich muss dafür etwa meinen unterbauch hoch schieben oder heben und dann etwas über dem Schambein ansetzen. Dann gehe ich etwas Nach rechts und dort finde ich es . Da saßen irgendwie alle links hatte ich noch kein Kind.
Also man sagt ab 15 ssw müsste man das dann hören. Alles andere davor wird wird vom hersteller her auch nicht angegeben. Denke das, die sich, damit vor Reklamations wellen auch schützen . Ist jedoch nur ein Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von rimaha4, 11. SSW am 02.05.2021, 17:15 Uhr

Gib uns dann mal bescheid . Hast du auch den Sonoline ? Oder Angel Sound? Den hatte ich früher ....
@ Knautschi80
Ja das ist so schön,das wir alle langsam auch aufatmen können. Wir Schlusslichter kommen der magischen 13ssw immer näher .
Dadurch das ich nun auch das Herzchen hören konnte , meine Hosen kneifen wird es langsam realer . Ich trau mich nun endlich auch zu fühlen. Vorher sagte ich immer : abwarten ,abwarten ,abwarten.... Jetzt denke ich so nicht mehr und träume von der Zukunft. Denke über Kinderwagen nach , schaue meine stoffwindeln durch ,usw....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von Steffi40 am 02.05.2021, 17:27 Uhr

Ich hatte auch schon überlegt mir einen zu kaufen bin mir aber noch nicht sicher welchen könnt ihr empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von rimaha4, 11. SSW am 02.05.2021, 18:29 Uhr

Hallo Steffi 40

Ich hatte 4x jetzt den angel Sound, nun das erste mal den Sonoline.
Ganz klar für mich nun der Sonoline. Der Angel Sound ist recht breit finde ich . Dazu kommt das ich in den Jahren nicht 1x geschaft habe mit dem Angel Sound. Ich kann die Herz Fequenz am sonoline sehen. Er ist besser in der Hand zu halten. Das war so für mich persönlich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von Julienmami, 11. SSW am 02.05.2021, 21:02 Uhr

Ich hab mir den sonoline gekauft. Ich halte euch auf den laufenden und werde morgen berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von diewildenicky, 11. SSW am 03.05.2021, 8:41 Uhr

Du hättest Provision nehmen sollen, hab nach dem Forumseintrag direkt zugeschlagen und bestellt Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von Julienmami am 03.05.2021, 13:52 Uhr

Leider kommt es bei meinem sonoline zur Lieferverzögerungen jetzt heißt es warten bis dieser dann Mal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von nita25, 11. SSW am 03.05.2021, 17:56 Uhr

ich überlege mir auch einen zu kaufen, aber ich habe 1. gelesen, dass es schädlich sein kann und 2. hab ich angst, dass ich dann komplett durchdrehe wenn ich den herzschlag nicht finde/nicht höre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal dopler

Antwort von rimaha4 am 03.05.2021, 18:16 Uhr

Oh Schade vielleicht morgen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.