November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chro am 01.05.2021, 12:08 Uhr

kleine Umfrage

Hallo,

Wurde euch gesagt ob ihr eine VW-Plazenta oder eine HW- Plazenta habt?

Ich hatte bei meinem ersten Sohn eine HW, bei meinem Sternenkind eine VW und jetzt wieder eine HW :)

 
3 Antworten:

Re: kleine Umfrage

Antwort von Muczwuzi am 01.05.2021, 12:25 Uhr

Bei unserem Sohn hatte ich eine Vorderwandplazenta. Und jetzt habe ich bei einem Zwilling wieder eine, bei dem zweiten habe ich vergessen zu fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage

Antwort von rimaha4, 11. SSW am 01.05.2021, 14:19 Uhr

Hallo ,
Ich erfuhr bei 3 Kids von einer Vorderwand Plazenta , das waren auch die Schwangerschaften wo ich ständig schmier Blutungen hatte . Der FA sagte damals ,das käme dann daher das die Plazenta nach oben wandert . Tat sie auch immer .
Bis jetzt sagte meine Ärztin nichts . Hatte auch nur einmal Mini braune sb. Daher denke ich mal hinter wand nun .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Umfrage

Antwort von Anna F, 14. SSW am 01.05.2021, 19:39 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Vorderwandplazenta. Das teilte mir mein Arzt beim 2. Ultraschall mit. Bis auf verspätete Kindsbewegungen, hatte ich aber keine Nachteile wie Blutungen o.ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.