Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 17.03.2016, 17:09 Uhr

VU und schon wieder was neues

Ich hab so langsam nie Nase voll,heute bei der Vu alles soweit ok,durchblutung ist gut,vermessen hat sie die Maus nicht,da ich am Dienstag wieder in die Klinik muss(da die immer auf weniger kommen ist es auch gut,sonst gerät man doch in Versuchung die Werte zu vergleichen ),nur das im Labor Antikörper gegen Kindliche Blutbestandteile gefunden wurden,ziemlich sicher bei der Amniozentese passiert,leider reicht die Menge Blut die Standartmässig eingeschickt wird nicht für ne genaue differenzierung,also wieder warten.Wie gut das wir die ganzen Zusatzuntersuchungen ja gar nicht wollten und das sie auch für nichts gut waren,da die Maus ja gesund ist

 
9 Antworten:

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von SiSiLi, 29. SSW am 17.03.2016, 17:20 Uhr

Huhu. .. du Arme. Haben die Antikörper eine Bedeutung? Wie kommt das genau?


Lass dich nicht verrückt machen. Maus ist gesund. Basta....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Mia186, 28. SSW am 17.03.2016, 17:29 Uhr

Oh Mist, bei dir ist es echt wie bei mir. Es hört einfach nicht auf....

Sind das diese Rhesus Antikörper? Da bekommst du doch jetzt diese Spritze mit Immunglobulinen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Maroulein am 17.03.2016, 18:47 Uhr

Am Rhesusfaktor liegt es nicht,heute ist noch mal Blut abgenommen worden was es genau ist,ach ja Stützstrümpfe hat sie mir heute auch noch verpasst,grmpf,dachte ich komme drumrum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Mia186, 28. SSW am 17.03.2016, 19:07 Uhr

Oh ja, die Strümpfe sind seeehr sexy

Aber ganz ehrlich besser Stützstrümpfe als Schwangerschaftsdiabetes....
Würde ich vorziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Sjoefn am 17.03.2016, 21:13 Uhr

Ich glaub das nennt man AB0- Inkompatibilität.
Hatte ich bei meiner Tochter auch, wurde aber erst nach der Geburt entdeckt und ich hatte da keine Probleme damit.
Bei der kleinen hat es nur die Gelbsucht verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Snuupi am 17.03.2016, 22:06 Uhr

Kopf hoch! Den Endspurt schaffst du jetzt auch noch, halte durch, du weißt ja wofür du das alles erträgst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Maroulein am 18.03.2016, 6:29 Uhr

Sie wissen ja noch nicht worauf,da mein Mann und ich beide Null haben kann es das auch nicht sein,aber es gibt wohl auch Antikörper auf weniger markante Blutmerkmale-wäre blöd für die Maus wenn sowas noch dazukäme,sie wird ja selbst wenn ich es bis zum Schluss schaffe nicht wirklich groß,wenn sie auf der jetzigen Kurve weiterwächst können wir froh sein wenn sie an die 2000g Marke kratzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von SiSiLi, 29. SSW am 18.03.2016, 7:26 Uhr

Hahaha, ich habe beides

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und schon wieder was neues

Antwort von Biene101414, 24. SSW am 18.03.2016, 10:45 Uhr

Hallo,
Bei mir wurde auch damals Antikörper positiv festgestellt und mein Mann und ich sind beide definitiv negativ. Als ich mein alten gyn darauf ansprach, meinte er nur dumm, vorher soll ich das wissen wo sie waren. Naja mein Sohn ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU Werte

Hallo, wollte mal fragen, wie groß und schwer eure Babys so sind und wie sie liegen? Meiner ist schon 48cm und 2400 Gramm Außerdem liegt er mit dem Kopf schon fest im Becken, was manchmal auch ziemlich drückt GMH ist ...

von rose_dust, 33. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Gebärmutterhals

Ich habe ein echtes Luxusproblem. Hatte bei der letzten VU 5,9 cm GMU. Hab mir schon Sorgen gemacht, weil mir beim Gedanken an eine Einleitung echt mulmig ist. Gestern hat er sich zum Glück auf 4.2 cm „verkürzt“ und ich bin entspannter

von TroSpi_3, 34. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit anschließendem Krankenhaus Besuch

Hey ihr Lieben, Oh man, was für ein Tag. Erst hatte ich den normalen Vorsorge Termin und beim ctg war die Welt noch in Ordnung. Nach der GMH Messung war alles anders. Mein GMH ist auf dem Minimum der 32+6. Er ist nur noch 2,2cm. Meine FÄ hat direkt in der Uni Klinik ...

von Sharky15 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

34ssw und VU inkl. Ctg

Hi zusammen, liege gerade noch beim CTG und der keine Mann findet es wohl doof ... Heute aber endlich Wochenwechsel in die 34ssw Sonst scheint das Köpfchen schon recht weit unten zu liegen und ...

von Anna_2016, 34. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wochenwechsel und VU

Heute wieder Frauenarzt. Meine Lieblingsarztschwester war wieder da Und hat 2 schöne Bilder gemacht und eines vom Genital, was Finn-Elias tatsächlich nur ihr zeigen tut

von MomoAndress, 30. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

keine VU wegen Corona?

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet trotz der aktuellen Umstände ein schönes Wochenende. Eigentlich wollte ich grundsätzlich entspannt bleiben, jetzt gibt es aber doch ein paar Dinge die ich mal rauslassen muss. ...

von Calypso07, 26. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, 1. CTG

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich auskotzen! Ich hatte heute normale VU und das erste CTG. Mein Arzt ist im Urlaub und ich wusste schon, dass ich zu seiner Vertretung muss. Die Frau ist nicht sehr einfühlsam. Aber ich dachte, so schlimm kann es ja nicht werden. Heut wurde dann ...

von JenNysBoy, 28. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU heute- es scheint sich was zu tun

So liebe Mamis, ihr dürft ja fast alle schon kuscheln. Wir warten immer noch auf Junior. Hatte heute VU bei meiner Ärztin und in 20 min Ctg waren auch zwei richtig.kräftige Wehen drauf, die ich auch schon leicht veratmen musste. Seit ca 1,5 Stunden habe ich jetzt wieder wehen. ...

von Familyx3, 41. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute ET und letzte VU beim FÄ

Heute hatte ich beim FÄ meinen letzten termin. Auf dem ctg war eine Mini Wehe, die auch nicht sonderlich schmerzhaft war. Muttermund ist aber zumindest schon mal 1-2cm offen, aber zervix noch über 5cm. Ich soll nun spazieren gehen, was mir aber zu schmerzhaft ist mit dem ...

von Mamizi, 41. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU heute

Gerade zurück von meiner Ärztin, dass war jetzt die letzte VU bei ihr. ET Termin nächste Woche soll ich dann im Krankenhaus machen. Es wird ernst. Köpfchen tief im Becken, ob fest oder nicht hat sie aber nicht gesagt. Gewicht schätzt sie auf 3600 gr. Seit gestern zieht es ...

von Familyx3, 40. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.