Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 41. SSW am 01.07.2019, 11:15 Uhr

VU heute- es scheint sich was zu tun

So liebe Mamis, ihr dürft ja fast alle schon kuscheln. Wir warten immer noch auf Junior.
Hatte heute VU bei meiner Ärztin und in 20 min Ctg waren auch zwei richtig.kräftige Wehen drauf, die ich auch schon leicht veratmen musste. Seit ca 1,5 Stunden habe ich jetzt wieder wehen.

Meine Ärztin war sehr zuversichtlich, dass es noch vor Mittwoch losgeht, aber mal schauen. Am Samstag hatte ich auch schon recht regelmäßig wehen, auch wo man sich schon etwas konzentrieren musste und nachts war auf einmal alles ruhig

Es bleibt also spannend...

 
6 Antworten:

Re: VU heute- es scheint sich was zu tun

Antwort von Schafinchen am 01.07.2019, 11:24 Uhr

Oh das freut mich. Drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute- es scheint sich was zu tun

Antwort von Nubira_1984 am 01.07.2019, 11:49 Uhr

Meine Daumen hast du auch. Wird ja die nächsten Tage auch kühler. Das passt doch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute- es scheint sich was zu tun

Antwort von Bellalini am 01.07.2019, 15:26 Uhr

Ich drück dir auch fest die daumen das du hoffentlich bald kuscheln darfst :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute- es scheint sich was zu tun

Antwort von harriett78 am 01.07.2019, 16:44 Uhr

Auch von mir sind die Daumen gedrückt. Hätte ich nicht den Kaiserschnitt bekommen säßen wir wohl im selben Boot. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute- es scheint sich was zu tun

Antwort von stina2222 am 01.07.2019, 22:36 Uhr

Ich drücke Dir ebenfalls ganz dolle die Daumen - vielleicht hältst Du Dein Wunder ja schon im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU heute- es scheint sich was zu tun

Antwort von Jerseygirl84 am 02.07.2019, 8:50 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen dass es jetzt los geht und ihr bald kuscheln dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute ET und letzte VU beim FÄ

Heute hatte ich beim FÄ meinen letzten termin. Auf dem ctg war eine Mini Wehe, die auch nicht sonderlich schmerzhaft war. Muttermund ist aber zumindest schon mal 1-2cm offen, aber zervix noch über 5cm. Ich soll nun spazieren gehen, was mir aber zu schmerzhaft ist mit dem ...

von Mamizi, 41. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU heute

Gerade zurück von meiner Ärztin, dass war jetzt die letzte VU bei ihr. ET Termin nächste Woche soll ich dann im Krankenhaus machen. Es wird ernst. Köpfchen tief im Becken, ob fest oder nicht hat sie aber nicht gesagt. Gewicht schätzt sie auf 3600 gr. Seit gestern zieht es ...

von Familyx3, 40. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vor dem ET

Heute hatte ich meinen letzten Termin bei meiner FÄ. Den nächsten hab ich tatsächlich erst in 2 Wochen am ET. Wenn was ist, kann ich natürlich jederzeit vorbei kommen. Heute habe ich meine aktuellen Ergebnisse HIV und Hepatitis C bekommen, damit der eventuellen Wassergeburt ...

von Mamizi, 39. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hallo Ihr lieben, Bin jetzt in die 41ssw gekugelt. Der bauch ist immernocj oben, kind drückt mit arsch auf magen und Lunge Meine becken schmerzen sind enorm. Der kleine liegt immernoch nicht richtig im becken. Guckt mit dem Gesicht ...

von Bellalini, 41. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Heute morgen hatte ich VU bei 39+0 ssw bei einer Vertretungsärztin. Ich weiß ja das mein kleines Mädchen zierlich sein soll.. Aber das sie nur 3050 g haben soll und an die 2 Wochen zurück liegen soll, kann ich mir nicht vorstellen... Sind ja alles nur Schätzwerte und Ich ...

von Lejosun, 40. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU bei meiner FÄ/ Pessar raus

Ich hatte heute meine letzte Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Die nächsten CTGs schreibt meine Hebamme, da ich dann nicht mehr 70km fahren will/muss. Das Pessar, was mir im Februar wegen der Gebärmutterhalsverkürzung eingesetzt wurde, hat sie heute entfernt. Insgesamt ...

von harriett78, 37. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ernüchternde VU

Es hat sich in den letzten 2 Wochen nix weiter getan. Mumu immer noch bei 1cm. Wie schon beim Großen hat sie heute eine Eipollösung gemacht. Das hatte damals zwar auch nix gebracht, aber mei. An sich woll das KH das man ab ET zu ihnen geht. Habe mich mit der Ärztin nun geeinigt ...

von Schafinchen, 41. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von CTG und VU

... nochmal ein kurzes Update meinerseits. CTG sei i.O., B-Streptokokkentest wurde heute auf mein Bitten hin gemacht, danach kurze vaginale Untersuchung (1 Finger-Methode), hierzu hieß es, Kopf sei fest (was man so alles mit einem Finger feststellen kann

von Kaiserschmarrn, 38. SSW 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gestern, heute KH Anmeldung

Hallo ihr Lieben, gestern war ich wieder zur VU, eigentlich nur CTG, aber da ich wegen meiner panische Angst vor einem unbemerkten Blasensprung meiner Hebamme beim CTG meine Angst geklagt habe, hat sie mich nochmal zur Ärztin reingeschickt. Sie hat sich richtig Zeit genommen, ...

von caruscha, 38. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ebenfalls zurück von der VU

Hallöchen Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Bin mittlerweile in der 39. SSW angekommen und einfach nur froh, wenn der Kleine da ist! Letzte Woche Montag war ich auch zur VU. Das CTG war aber nicht optimal (Kind hat sich wenig bewegt und Herztöne sehr regelmässig), ...

von Stephii0412, 39. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.