Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81, 26. SSW am 17.03.2016, 11:23 Uhr

Babyartikel Nkd

War heute morgen zufällig im örtlichen nkd. Da es bei unserem wie letztens erwähnt Lidl oder Aldi( weiß nicht mehr genau) es stillkissen moltontücher, Handtücher, Waschlappen, wickelauflage... gab, hoffte ich darauf dass nächste Woche auch in den Süd Filialen das Sortiment gibt. Nkd war schneller ;) ( textiles Vertrauen), da habe ich zugeschlagen.

 
6 Antworten:

Re: Babyartikel Nkd

Antwort von Lissy-girl, 27. SSW am 17.03.2016, 11:30 Uhr

Ja ich war gleich um 9 Uhr da und habe zugeschlagen,das Stillkissen ist voll süß und viel schöner als bei Aldi.Moltontücher selbe Design auch gut.
Mit dem Schlafsack wusste ich nicht genau ob er zu dünn ist, aber schöner Sommerschlafsack.

Lg Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel Nkd

Antwort von Moggele81 am 17.03.2016, 11:35 Uhr

Den Schlafsack habe ich leider nicht gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel Nkd

Antwort von Lissy-girl, 27. SSW am 17.03.2016, 11:38 Uhr

Der war im selben Design wie das Stillkissen ,ich überlege ob ich den noch hole (falls er nicht schon weg ist)was hast du alles gekauft?
Lg Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel Nkd

Antwort von Moggele81 am 17.03.2016, 11:46 Uhr

Habe mir das stillkissen, den wickelauflagenbezug, matratzenauflage und die Mullwindeln gekauft. Finde die auch total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel Nkd

Antwort von Mini2012, 29. SSW am 17.03.2016, 13:57 Uhr

Kann man alles auch online bestellen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyartikel Nkd

Antwort von Moggele81 am 17.03.2016, 16:07 Uhr

... Der Schlafsack( war eben nochmal da), gibt es nur in den Größen 70 und 90 cm? Und die Größe wäre dann ja nicht optimal. Hab schon einmal einen Beitrag erstellt wegen Bettdecke oder schlafsack( einen hätte ich) und der sollte dann ja optimal sitzen, also in 50er Größe. Dann wären die ja für den Sommer nichts mehr, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.