Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snuupi am 15.03.2016, 21:06 Uhr

Turnparade 2016

Trotz Vorderwandplazenta geht's inzwischen so richtig ab. Danke fürs gut-zureden, es ist viel mehr als ich es erwartet hatte. Teilweise bleibt mir fast die Luft weg

 
5 Antworten:

Re: Turnparade 2016

Antwort von dieholde, 26. SSW am 15.03.2016, 21:18 Uhr

Freu mich für dich
meine ist eher ruhig und wenn Bewegung dann meist Richtung Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnparade 2016

Antwort von Mia186, 28. SSW am 15.03.2016, 21:49 Uhr

Ja, bei mir geht's auch ganz schön ab Schon ganz schön kräftig die kleine Dame.

Die Tritte Richtung Blase sind schon teilweise fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnparade 2016

Antwort von Livores, 28. SSW am 16.03.2016, 8:30 Uhr

Ohja, freue mich immer wenn Madame sich wieder mit dem Kopf nach unten dreht damit meine Blase mal eine Verschnaufpause hat. Bin mir ganz sicher dass es mal eine Profiboxerin wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnparade 2016

Antwort von amy2107, 27. SSW am 16.03.2016, 10:43 Uhr

hehe das kommt mir auch sehr bekannt vor... und wenn ich abends im bett lieg und grad am einschlafen bin, scheint der zwerg auf meiner blase trampolin zu hüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnparade 2016

Antwort von Maroulein am 16.03.2016, 11:57 Uhr

Bei mir sieht man es auch an der Bauchdecke,obwohl ich ganz schön mopsig bin,hab manchmal das Gefühl Madame gefällt die Inneneinrichtung nicht und sie räumt täglich um,bei mir war es so das im ersten Krankenhaus immer eingetragen wurde die Plazenta sei links,hab mich aber gewundert warum es ausgerechnet da am meisten tritt,jetzt in der Uniklinik hat er gesagt sie sitzt rechts,das erklärt ja einiges-meine Maus liegt am liebsten quer,tritt linksseitig und boxt mittig und damit es schön Symmetrisch ist wird rechts der Kopf rausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.