Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär, 27. SSW am 16.03.2016, 19:28 Uhr

keine Motivation

Oh man, bei mir setzt so langsam und allmählich der Nest-Bau-Trieb ein und zu Hause würde ich gerne so viel machen. Aber immer wenn ich was anfange, bekomme ich schlechtes gewissen und gehe doch zu meinem Schreibtisch um zu korrigieren oder was vorbereiten. Da mir dazu aber gerade jede Motivation fehlt zieht sich das zäher dahin als Kaugummi und so bin ich am Abend dann nur noch unmotiviert, weil ich weder beim einen noch beim anderen etwas zu Stande gebracht habe. Dadurch schwindet die Motivation dann noch mehr. Gut das in einer Woche wenigstens Ferien sind und ich ab dann vielleicht mal ein wenig mehr schaffen könnte... Danach noch vier Wochen und dann ist Mutterschutz, aber da kann man sich ja doch nicht mehr ganz so bewegen...

 
3 Antworten:

Re: keine Motivation

Antwort von Snuupi am 16.03.2016, 19:32 Uhr

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!

Wie toll wäre es nun noch schaffen zu können ehe man noch unbeweglicher wird. Bei mir sinds noch 7 Wochen bis zum Mutterschutz und alles auf die Zeit schieben will ich auch nicht. Ich verstehe dich so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Motivation

Antwort von dieholde, 26. SSW am 16.03.2016, 21:41 Uhr

Mir geht's ähnlich, hab hier Menge Stoff und wollte eigentlich ne Menge nähen, aber irgendwie fehlt der Antrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Motivation

Antwort von Maroulein am 17.03.2016, 8:01 Uhr

Ich bin schon im BV daheim,aber irgendwie fehlt mir auch der richtige Drang,Wäsche ist komplett gewaschen(da ich viel bekommen habe sind es 15Pamperskartons,bis Größe 74 ist alles da)aber wir müssen noch das Schlafrimmer komplett umräumen,ausgerechnet jetzt muss mein Mann viel arbeiten,und wenn er daheim ist schraubt er am Auto weil der Kühler am Freitag hochgegangen ist(bei nem 21Jahre alten Auto ist es da mit tauschen leider nicht getan,der Motor liegt halb zerlegt in der Garage )-ich hab jede Woche Arzttermine(vorgestern Zahnarzt,heuteVU,DDienstag wieder in die Klinik )da geht auch immer soviel Zeit drauf,aber es muss ja sein.
Das Beste ist ja das ich nichts mehr kaufen brauche,alles steht bei Freunden parat und wird gebracht wenn wir soweit sind,sonst würde ich auch langsam in Panik verfallen.
Was ich aber in den letzten zwei Wochen gemacht habe ich hab 10Sets genäht,jetzt wo ich weiss was wir bekommen hab ich voll durchgestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.