Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana510, 33. SSW am 19.03.2010, 15:44 Uhr

VU, CTG heute ...

war wieder alles in Ordnung, Herztöne waren völlig okay und keine Wehen. *freu* Mein Eisenwert ist gestiegen auf 12,7 puuuuh schön. Und der kleine Mann wiegt ca. 2280g, hat er auf Wunsch gemacht.

Und ich bin noch immer sehr Erkältet. GLG Dana

 
7 Antworten:

Re: VU, CTG heute ...

Antwort von Eliza86, 32. SSW am 19.03.2010, 16:03 Uhr

Hallo Dana,

schön dass soweit alles passt!

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, CTG heute ...

Antwort von Nadddy, 32. SSW am 19.03.2010, 16:22 Uhr

supi,das alles bestens ist...so soll es sein

Ich fine es gibt nichts Scöneres als ob der Doc sagt...alles im Grünen...denn irgendwie macht man sich ja doch ab und zu Sorgen,oder?

Genießt das Wochenende

Nadine
ab heute 32 SSw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, CTG heute ...

Antwort von mayflower05, 32. SSW am 19.03.2010, 17:19 Uhr

Hallo,

schön, dass alles ok ist.

bis dann sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, CTG heute ...

Antwort von Fußballbaby, 30. SSW am 19.03.2010, 20:21 Uhr

schön das alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nadddy...

Antwort von Dana510, 33. SSW am 19.03.2010, 21:05 Uhr

ja das stimmt, man macht sich hin und wieder schon Sorgen, gerade wenn es einem selbst nicht soo gut geht und das kleine Mäuschen inside auch noch so still ist. Da kann man echt aufatmen.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eliza86...

Antwort von Dana510, 33. SSW am 19.03.2010, 21:40 Uhr

vielen lieben Dank, ich wünsche euch auch ein wunderschönes, sonniges WE, lasst es euch gut gehen.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU, CTG heute ...

Antwort von kiki-oliver, 33. SSW am 21.03.2010, 14:56 Uhr

Wie schön das alles OK ist und es deinem kleinen Kerl gut geht.
Wünsche dir gute Besserung.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder CTG und VU gehabt

Mal wieder CTG und VU gehabt. Bin jetzt bei 37+3. Werte alles in Ordnung. Genau +11KG, Eisen ist leicht runter gegangen (11,8), Mumu laut Mutterpass noch geschlossen. Sie sitzt fest im Becken, brauche also keinen KW rufen. Wir haben uns nur mit den Worten "na, dann wollen wir ...

von MamaMitHerz2013, 28. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU & CTG super

Ich war gestern auch bei der VU. Das erste mal mit CTG. Der Maus geht es super, keine Wehen. Was ich aber habe sind regelmäßig senkwehen & Übungswehen. Meine kleine ist 43 cm groß und wiegt bereits 2000g. Sie liegt in Geburtspositiom und ist auch schon im ...

von spanisheye, 31. SSW 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

Gestern VU und CTG gehabt...

...und Prinzzickchen hats gar nicht gepasst. Gegen die pads geboxt und versucht sich wegzudrehen haben ja im kino schon bemerkt, sie ist etwas geräuschempfindlich. Am Ende hat sie's dann über sich ergehen lassen, war allerdings dann nicht ...

von AndreaM83 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU, Zuckertest, CTG

Guten Morgen in die Runde, heute beginnt bei mir das letzte Drittel und gestern war ich bei der FA. Der Zuckertest stand an. Hatte ihn irgendwie viel länger und unangenehmer in Erinnerung. Nachdem ich die Flüssigkeit getrunken habe, wurde ich an den Wehenschreiber gelegt und ...

von Pummelmama, 28. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, CTG

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letze VU beim frauenarzt

Hallöchen Ich bin grade ein bisschen deprimiert.. ich komme grade vom FA und sie meint der Muttermund ist noch fest verschlossen ich hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas getan hat… sie sagte die ich kann ...

von Lena_8593, 39. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ctg...wehen!

Ich war heute zur Kontrolle. Alles super, der kleine Schatz wurde auf 2700 gramm geschätzt. Muttermund verschlossen! Aber später wurde ein CTG gemacht. Wo die Helferin meinte ich hätte total wehen...die Ärztin bekam ich nicht mehr zu Gesicht, sie sagte wohl alles gut. ? Ich ...

von Kiwunsch, 36. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Ab wann CTG?

Hallo ihr lieben Mein Frauenarzt hat gesagt, zum nächsten Termin (29. SSW) schreiben wir das erste CTG. Finde das nur ich früh? In meiner ersten SS hatte ich das erste ab der 32. Woche, nie auch nur eine einzige Wehe zu sehen.. ...

von Annika444 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

2. CTG 🥰 weiterhin BEL🤔

Hallo ihr lieben... Heute war unser 2. CTG, soweit alles prima, heute auch mit weniger gestrampel- besser Ableitung möglich Leider liegt die Maus immernoch in BEL und in 2 Wochen bekommen wir dann den Termin zum ...

von Mami080922, 32. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wehen auf ctg

Hallo ihr lieben Ich komme gerade vom gyn. Muttermund ist weich aber zu, auf dem ctg waren alle 5 Minuten Wehen die ich allerdings so gar nicht spüre. Der gyn meinte da will jemand noch nicht so recht, aber wir haben ja noch Zeit. Bin heute bei 35+3 aber in 2 Wochen ...

von sinchen71, 36. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.