Monatsforum Mai Mamis 2010

VU, CTG heute ...

VU, CTG heute ...

Mitglied inaktiv

war wieder alles in Ordnung, Herztöne waren völlig okay und keine Wehen. *freu* Mein Eisenwert ist gestiegen auf 12,7 puuuuh schön. Und der kleine Mann wiegt ca. 2280g, hat er auf Wunsch gemacht. Und ich bin noch immer sehr Erkältet. GLG Dana

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dana, schön dass soweit alles passt! Wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüße, Eliza

Mitglied inaktiv

supi,das alles bestens ist...so soll es sein Ich fine es gibt nichts Scöneres als ob der Doc sagt...alles im Grünen...denn irgendwie macht man sich ja doch ab und zu Sorgen,oder? Genießt das Wochenende Nadine ab heute 32 SSw

Mitglied inaktiv

Hallo, schön, dass alles ok ist. bis dann sandra

Mitglied inaktiv

schön das alles in ordnung ist

Mitglied inaktiv

vielen lieben Dank, ich wünsche euch auch ein wunderschönes, sonniges WE, lasst es euch gut gehen. LG Dana

Mitglied inaktiv

ja das stimmt, man macht sich hin und wieder schon Sorgen, gerade wenn es einem selbst nicht soo gut geht und das kleine Mäuschen inside auch noch so still ist. Da kann man echt aufatmen. LG Dana

Mitglied inaktiv

Wie schön das alles OK ist und es deinem kleinen Kerl gut geht. Wünsche dir gute Besserung. LG Karina