November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WonderBebi, 6. SSW  am 22.03.2019, 13:17 Uhr

Urlaubs- und FA Frage

Hallo alle zusammen,

Ich hätte da zwei Fragen und möchte gerne eure Meinungen dazu einholen.

1. Im August haben wir 2 Wochen Vietnam geplant. Absagen? Oder machen? Ich tendiere zu machen. Habe Familie vor Ort und es wäre vorerst die letzte Möglichkeit bevor es los geht. Was meint ihr?

2. Mein FA aus der 1. Schwangerschaft war super lieb, auch seine Arzthelferinnen haben es mir angetan und ich war rundum zufrieden. Allerdings sind wir zwischenzeitlich umgezogen und ich müsste mich jedes Mal ins Auto setzen (fahrt ca. 20 Minuten, je nach Verkehr). Der andere Arzt wäre quasi im Haus gegenüber. Es wäre einfach einfacher die Termine war zu nehmen.. aber ich war so zufrieden. Würdet ihr wechseln?

Danke für eure Meinungen :)

LG Wonder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.