November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 21.03.2019, 16:52 Uhr

Seid ihr auch so energiebedürftig.

Sagt mal fühlt ihr euch auch so schlapp und habt ihr auch viel mehr Hunger als sonst? Also ich bin früher mit drei Mahlzeiten ausgekommen vlt mal ne Banane oder einen Joghurt dazwischen aber jetzt es ich vier Hauptmahlzeiten quasi sonst wird mir ganz schummrig und es geht mir gar nicht gut ..

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr auch so energiebedürftig.

Antwort von dima2309, 6. SSW am 21.03.2019, 17:21 Uhr

Ohja und wie!!! Ich könnte nur zwischen Bett und Sofa wechseln.
Bzgl essen, ich kann keine grossen Portionen mehr essen. Bin sofort satt. Dafür esse ich mehrere kleine. Gruss von der Waage.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so energiebedürftig.

Antwort von A@W, 7. SSW am 21.03.2019, 21:09 Uhr

So geht es mir auch. Müde und andauernd hungrig. Und wenn ich zu wenig ess wird es mir übel und schummrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so energiebedürftig.

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 22.03.2019, 5:55 Uhr

Meine Portionen sind viel kleiner, dafür hab ich etwas öfter Hunger. Wenn ich zu viel auf einmal oder das falsche esse, wird s mir noch mehr schlecht und ich muss gleich wieder rennen... Zum Glück hab ich viel Lust auf gesunde Sachen und nur selten auf Süßes.
Schlafen könnte ich ab mittags nur noch! Aber geht ja nicht, arbeiten und 2 lebhafte Jungs... zum Glück übernimmt mein Mann momentan echt sehr viel, den Haushalt fast komplett und die Kinder auch oft. Respekt an alle mit Kindern, die arbeiten gehen und sich auch noch um alles selber kümmern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so energiebedürftig.

Antwort von WonderBebi, 6. SSW am 22.03.2019, 12:40 Uhr

Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich Mega schlapp und müde und für nichts zu gebrauchen. Hab den ganzen Tag gegessen und mich selbst bemitleidet. Jetzt ist irgendwie alles anders.

Ich reiße zwar keine Bäume aus, bin aber immer noch jeden Tag 20 km mit dem Rad unterwegs und mache mein 20 Minütiges work out am Abend. Ich esse normal und hab keine Gelüste. Manchmal frage ich mich ob ich überhaupt schwanger bin

Nächste Woche Dienstag ist mein 1. FA Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so energiebedürftig.

Antwort von SequoiaTree, 7. SSW am 22.03.2019, 17:15 Uhr

Extrem energielos. Am liebsten nur liegen! Mein Kreislauf spielt ganz schön verrückt. Und essen ist schwierig - hab zwar viel Hunger, aber mir schmeckt nicht mehr viel. Und übel wird mir auch vom Essensgeruch. So kenne ich mich gar nicht, sonst esse ich beinahe alles (außer Fleisch).
Mal sehen wie das wohl weitergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.