November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 6. SSW am 21.03.2019, 12:29 Uhr

Waren alle schon beim FA?

Huhu..waren alle von euch schon beim Frauenarzt?

Ich habe meinen ersten Termin erst am 4.4. dann bin ich ende 8.Ssw.

Vorher war nichts frei.

 
15 Antworten:

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von junimami0906 am 21.03.2019, 12:31 Uhr

Ich gehe erst am Dienstag 26.
Bin dann ca 6+6 mal schaun was der Doc sagt.
Beim ersten hab ich bei 6+6 den Pass bekommen war damals auch der erste Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von TanjaSG, 7. SSW am 21.03.2019, 12:33 Uhr

Ich war schon am 11.3 und gestern.
Dein Arzt lässt dich aber zappeln.
Würdest du denn mit der langen Wartezeit klar kommen oder willst du doch lieber einen anderen Arzt aufsuchen? Mein Glück ist,das ich in einer Gemeinschaftspraxis bin,wo ich von 4 ,3 Ärzte mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von WonderBebi, 6. SSW am 21.03.2019, 13:18 Uhr

Ich habe meinen 1. Termin am 26.03.19, zwei Wochen nachdem ich positiv getestet habe. Kann es kaum erwarten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von JennyAnne, 6. SSW am 21.03.2019, 13:19 Uhr

Mein Termin ist nächsten Mittwoch, da bin ich 7+0 wir sind schin total aufgeregt. Die Tage vergehen überhaupt nicht seitdem ich den Termin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von JennyAnne, 6. SSW am 21.03.2019, 13:20 Uhr

Meinte natürlich 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von katyy, 6. SSW am 21.03.2019, 13:38 Uhr

Hallo,

mein erster Termin ist bei 6+4 am Dienstag den 26.03. Ist für mich auch total in Ordnung, auch wenn ich schon etwas aufgeregt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von makkipakki am 21.03.2019, 14:18 Uhr

Ich morgen bei 8+0 bin relativ entspannt, nach 4! Wochen Wartezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von dima2309 am 21.03.2019, 14:51 Uhr

Habe meinen ersten Termin am 25.3. Und ich bin schon total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von Sternchen96 am 21.03.2019, 15:00 Uhr

Hallo,
Hab meinen ersten Termin auch am 4.4
Dann können wir ja zusammen hibbeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 21.03.2019, 15:25 Uhr

Ich hab am 3.4. Termin, da bin ich auch in der achten Woche. Ich finde das OK, dann sieht man wenigstens was und wird nicht unnötig verunsichert. Obwohl ich natürlich auch jetzt schon gerne wüsste ob alles OK ist... Wann ist Dein Stichtag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von yaya am 21.03.2019, 15:58 Uhr

Laut selbst Rechnung ist mein Et am 16.11.
Hatte erst überlegt morgen nochmal anzurufen ob eher was frei geworden ist.


Oder doch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von Lauri-07, 6. SSW am 21.03.2019, 16:20 Uhr

Hallo,
Ich war „leider“ schon einmal beim Frauenarzt, da ich ein Hämatom hatte und minimale Blutungen hatte. Habe dann Medikamente und und Ruhe verordnet bekommen und nun sind ein Glück die Blutungen schon weg. Am nächsten Montag habe ich den nächsten Termin und hoffe da ist dann alles weiterhin wunderbar und das Hämatom weg oder kleiner. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von Schlingel, 8. SSW am 21.03.2019, 17:27 Uhr

nächste Woche, da bin ich dann 8+2 ( so ganz theoretisch ;) mal gucken was FÄ draus macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von Stoffel32, 7. SSW am 21.03.2019, 18:19 Uhr

Ich kann nur sagen das warten lohnt sich um so mehr auch wenn es schwer ist freue mich auch schon auf den 8.4 da bin ich in der 10ssw freu mich auf ein super bild für die schöne oster überraschung ich lasse kein negativen gedanken mehr zu .Wir glauben an unser Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren alle schon beim FA?

Antwort von SequoiaTree am 23.03.2019, 11:30 Uhr

Ich gehe nächste Woche, dann müsste ich 7+2 sein. Bin schon sehr seeeeeehr seeeeeeeehr gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.