November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi661, 3. SSW am 21.03.2019, 15:52 Uhr

Schwangerschaftstest 3+

Hallo habe einen Test gemacht und stand 3+ drauf heute war ich beim Frauenarzt und haben nur die fruchthöle gesehen. War jemand schon so weit und weiss nich ob man in der Höhle was gesehen hat.
Weil sie meine auch das es eine Fehlgeburt sein kann aber sie denkt es nicht.

Ich muss nächste Woche wieder zum FA.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest 3+

Antwort von Newcomermutti, 8. SSW am 21.03.2019, 16:25 Uhr

Also wenn beim clearblue 3+ draufsteht, bedeutet das, du bist so ca. In der 5 ssw.
Da steht im Beipackzettel wie der Arzt das berechnet.
Und in der Woche ist es eigentlich auch völlig normal, wenn man entweder nur eine aufgebaute Schleimhaut oder eine leere Fruchthöhle sieht.
Deshalb gehen hier gerade so viele erst ab der 7ssw zum Arzt, weil man dann schon etwas mehr sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 3+

Antwort von Mimi661 am 21.03.2019, 17:41 Uhr

Okay danke schön, habe bischen Angst da ich letzten Monat einen Abgang hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest Clearblue Advanced Monitor

Hallo zusammen, ich hab heute zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest vom Clearblue Advanced Monitor gemacht. Der Monitor sagt „nicht schwanger“ aber es ist ein deutlicher 2. Strich zu sehen. Ist es hier auch so wie bei dem Clearblue mit Wochenbestimmung, dass immer 2 bzw. 3 ...

von Leli2021 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Frage zu Schwangerschaftstest

Hallo. Bin jetzt ES 14 und habe heute morgen den Clear Blue early gemacht. Dieser war negativ. Kennt jemand diesen Test und hat Erfahrung damit. Von meiner NMT ist noch nicht's zu sehen. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch kein Test gemacht, war nach ausbleiben direkt beim ...

von Dartengel 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

juhuu gestern positiven Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben gestern hatte ich Geburtstag und ich fühlte mich komisch ich dachte das kann doch nicht sein wir hatten nur einmal ungeschützt Sex. Am Abend ein Test geholt und eindeutig Positiv&522;. Nun bekommt unser Sohn 2 1/2 ein ...

von sana91 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.