November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 21.03.2019, 15:06 Uhr

Wie positiv waren eure tests?

Hey Leute bin jetzt 4 plus 4 und mein Hcg lag am Montag bei 260 . Der Test is von heute auf morgen etwas weniger positiv gewesen und ich hab Panik weil ich schauen n so viele frühabgänge hatte; jetzt würd ich gern von euch wissen wie stark positive eure Tests so waren in der Zeit ,meiner ist noch ch nicht fett positiv Ma es is eine Achterbahn der Gefühle sag ich euch

 
6 Antworten:

Re: Wie positiv waren eure tests?

Antwort von Stoffel32, 7. SSW am 21.03.2019, 15:47 Uhr

Meiner war do in der Woche auch leicht positiv aber man konnte den strich sehen .Hatte dort aber mittags getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv waren eure tests?

Antwort von Jippie am 21.03.2019, 16:06 Uhr

@ Stoffel , war dein krümmelchen den schon zu sehen.?

Hier für alle mal mein 10ner Test und der rosa daneben ist ein ovu :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv waren eure tests?

Antwort von Blume1986 am 21.03.2019, 16:15 Uhr

Die oberen beiden sind 10er Tests an NMT6
Der untere ein 25er An NMT7

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv waren eure tests?

Antwort von Blume1986 am 21.03.2019, 16:18 Uhr

Dieser War NMT8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv waren eure tests?

Antwort von Blume1986 am 21.03.2019, 16:21 Uhr

25er test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie positiv waren eure tests?

Antwort von Stoffel32, 7. SSW am 21.03.2019, 18:09 Uhr

mein Test sah so wie der eine in der Mitte aus. Ich war dienstag da bei 6+3und javes war was kleines zusehen aber dazu muss ich sagen hatte positiv getestet und war erst 14Tage später beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.