November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 9. SSW am 21.03.2019, 13:54 Uhr

Nochmal Ultraschall heute

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte Glück, ich hatte heut nochmal einen Termin zum Mutterpass erstellen (da letzte Woche zu voll) und sie hat nochmal geschallt. Das Baby ist jetzt bei 8+0 und in einer Woche 1 cm gewachsen. Es waren schon Arme und Beine erkennbar und das Herz hat kräftig geschlagen
Nun ist der nächste Termin am 15.4.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Nochmal Ultraschall heute

Antwort von yaya am 21.03.2019, 15:54 Uhr

Das ist doch schön zu hören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Ultraschall heute

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 22.03.2019, 5:49 Uhr

Oh wow, so langsam sehen die Zwerge aus wie Babys und nicht mehr wie Garnelen
Wahnsinn, wie das Wachstum jetzt verläuft!! Die Natur ist einfach ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade ganz glückselig von meinem 1. Ultraschalltemin zurück. Bin heute 6+3 oder 6+4 und es war alles perfekt und zeitgemäß da, Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag glücklicher ...

von Neumond88, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschalltermin gehabt und….

…. Es ist alles super! Ich bin aktuell 9+5 habe Donnerstags immer Wochenwechsel und das kleine Murmelchen ist ca 3 cm lang (SSL) und das Herz haben wir schlagen hören ich kann nicht glücklicher sein. Heut‘ ist so viel passiert…. Das man das Herzchen hat schlagen sehen und ...

von Jetova3010, 9. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall ernüchternd 5+6

Hallo ihr lieben! Ich bin derzeit zum 4x schwanger, habe jedoch erst einen Sohn. Die erste Schwangerschaft war eine Eileiterschwangerschaft. Dann kam mein Sohn und letztes Jahr im November in der 9SSW ein missed abort mit medikamentöser Behandlung. Jetzt hat es wieder geklappt ...

von Janinemuc, 7. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Schwanger - 1. Ultraschall

Hallo zusammen, wir haben 2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Ich durfte völlig überraschend positiv testen. rechnerisch bin ich jetzt in der 7. Woche (6+1). Ich war schon 2x zur Blutabnahme in der ...

von Kinderwunsch2022, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen bei 5+ 2 meinen ersten Ultraschall um hoffentlich eine Fruchthülle in der Gebärmutter zu sehen und so auch zb eine Eileiter Schwangerschaft auszuschließen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin ob alles okay ist! Jetzt aber ...

von Mumtobe1, 6. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute Ultraschall.....

Und es war daaaaa. Baby was schon richtig nach Miniminimini-Baby aussah und der Herzschlag

von seventeencaro, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Partner mit zum vaginalen Ultraschall?

Hallo! Morgen habe ich bei 7+2 wieder US-Termin, da letzte Woche die Fruchthöhle noch "leer" war. Ich hoffe doch ganz stark morgen einen Herzschlag sehen zu können, ich bin suuupernervös. Morgen ist zufällig der Papa auch zu Hause und ich könnte ihn mitnehmen. Macht ihr ...

von seventeencaro, 7. SSW 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wo sind denn alle die heute auch Termin beim FA hatten? Ultraschallbilder? :)

Huhu Und konnte man schon so früh was sehen bei euch? Bei mir ja und ich darf nächste Woche Montag nochmal hin zum gucken. War alles super im US! Aber Termin für den Mutterpass hab ich erst am 27.3 ...

von Bärchen87, 6. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.