November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi661, 5. SSW am 22.03.2019, 8:15 Uhr

Bryophyllum

Hallo ihr Lieben, ich war ja gestern bei dem Frauenarzt da hatte man ja nur die Fruchthöhle gesehen jetzt hat meine Ärztin bryophyllum mir verschrieben hat jemand noch Erfahrung damit?

 
1 Antwort:

Re: Bryophyllum

Antwort von SequoiaTree, 7. SSW am 22.03.2019, 18:30 Uhr

Hi Mimi,
ich hab es zwar nicht verschrieben bekommen, nehme aber auch Bryophyllum. Eine Freundin hat es mir emphohlen, es soll „die Schwangerschaft stabilisieren“. Ob es bei mir hilft, werde ich dann nächste Woche im Ultraschall sehen. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.