Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08, 28. SSW am 24.02.2020, 7:43 Uhr

Update Krankenhaus

Guten Morgen, ich liege immer noch mit Lungenentzündung im Krankenhaus.
Auf meinem Zimmer noch 2 Damen, die eine spricht garnicht mehr und ist total abwesend und die andere ist 97 Jahre alt und ist super lieb.
Bekomme nun seit Freitag früh ein Antibiotikum über den Tropf.
Freitag und Samstag hatte ich Wahnsinnige schmerzen und nach Absprache mit der gyn durfte ich zum Glück abends eine Ibuprofen nehmen. Paracetamol hat nicht geholfen.
Seit gestern habe ich keine starken Schmerzen mehr in der Lunge aber wie ein Muskelkater im Rücken bei den unteren Rippen und bekomme noch schwerer Luft als normal.
Die gyn will mich seit Freitag sehen war aber noch nicht da.
Heute ist visite und ich hoffe, dass ich raus darf.
Ich vermisse meinen Mann und meine Tochter so sehr.
Dem Bauchmädchen geht es nach meinem Gefühl gut, sie findet es scheinbar gemütlich ihre Füße unter meine Rippen zu bohren. Ich merke wie sie wächst weil sie weniger Platz hat und jede ihrer Bewegungen schon echt unangenehm sind.
Seit Freitag früh habe ich auch relativ regelmäßige übungswehen die sich in einem hart werdenden Bauch äußern.
Vielleicht seh ich die gyn ja heute noch ich bin gespannt

 
4 Antworten:

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Mopli am 24.02.2020, 9:26 Uhr

Ich drück die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst.. Krankenhaus ist wirklich nervig und ich kann dich so gut verstehen, dass du nur noch nach hause möchtest. Wenn man wenigstens eine liebe zimmergenossen hat, geht es ja noch

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Inena, 30. SSW am 24.02.2020, 9:43 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die gyn dich heute noch findet ich kenne das leider auch, dass ärzte einen gerne sehen wolle, aber dann ewig niemand kommt.
Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund und darfst dann nach Hause zu deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von Julefabi2010 am 24.02.2020, 10:58 Uhr

Wurdest du auf das Coronavirus getestet?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Krankenhaus

Antwort von okelittle am 24.02.2020, 11:04 Uhr

Oh je... das kann ich so gut verstehen, dass du dich nach Hause zu deinen Liebsten sehnst.
Gegen das was du durchmachen musst. ist meine Blasenentzündung ja pillepalle und ich bin echt froh, zu Hause sein zu können.

Auch toll, dass die Ärztin dich sehen/sprechen will, aber nicht kommt. Sowas liebe ich ja

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Antibiotikum anschlägt und es Dir bald besser geht und Du nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa ...

von Michelle2007, 38. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen. Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren. Bin nun seit gestern hier, dem Baby ...

von Malaf, 16. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Aufgeregt im Krankenhaus

Hallooo ihr Lieben, kaum beginnt der Mai, geht's los mit der Action... heut in der Früh war noch alles gut, wir hatten für Nachmittag Freunde zum Grillen eingeladen. Zu Mittag bekam ich Kopfweh und hab gelb flimmernd gesehen immer wieder.. da es nicht besser wurde, fuhren ...

von MartinaAnna, 38. SSW 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuch im Krankenhaus/Wochenbett

Hallo ihr… ..ich nochmal . Wie sieht es bei eurer Wunschklinik momentan aus mit Besuch? Ich muss ja ehrlich sagen, mir würde es reichen wenn mein Mann & Sohn kommen dürfen! Ich habe keine Lust auf ewig viel Besuch bei mir oder ...

von Annika444 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal ein Update aus dem Krankenhaus von mir plus etwas mimimi

Guten Morgen zusammen Hoffe es geht euch besser als mir zurzeit. Bei mir wurde leider präklampsie festgestellt und es ist wohl schon so ausgeprägt das ich höchstwahrscheinlich morgen bei 34+1 eingeleitet werde. Ich habe gestern und heute die lungenreifespritze bekommen. Baby ...

von Alissa1 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

doch länger Krankenhaus?

Jetzt dachte ich schon, ich dürfte heute ggf bereits wieder nachhause, da ja alles unauffällig ist. Und da erklärt mir der Arzt - auf eine extrem herablassende Art und Weise - dass ich mindestens 3 Tage hier bleiben soll. Na das hörte sich gestern Abend noch anders an... Ich ...

von misssilence, 31. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.