Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 38. SSW  am 01.05.2023, 22:09 Uhr

Aufgeregt im Krankenhaus

Hallooo ihr Lieben,

kaum beginnt der Mai, geht's los mit der Action... heut in der Früh war noch alles gut, wir hatten für Nachmittag Freunde zum Grillen eingeladen.

Zu Mittag bekam ich Kopfweh und hab gelb flimmernd gesehen immer wieder.. da es nicht besser wurde, fuhren wir am späten Nachmittag doch ins Krankenhaus.

CTG war zum Glück gut, Blutwerte "im orangenen Bereich", sagten sie, also nicht so, dass man unser Zwergi sofort holen muss, aber überwachen muss man die Werte und ich bekam auch ein Medikament gegen den hohen Blutdruck. Damit ging er mal runter auf 120/80, davor war er 148/90, daheim sogar 154/102.

Tital aus heiterem Himmel - ganze Schwangerschaft über war mein Blutdruck recht niedrig und die Blutwerte prima.

Ich bin so unfassbar nervös, wie es jetzt weitergeht, in 15min muss ich nochmal zum CTG.

Habt alle eine gute Nacht , liebe Grüße aus Wien< 3

 
8 Antworten:

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Maya7 am 01.05.2023, 22:40 Uhr

ui.. ui.. aber hey, im KH bist du gut aufgehoben, da schauen sie alles nach und passen auf und können im Notfall schnell handeln. Der Blutdruck ist ja schon wieder besser also schlägt die Behandlung an. Super!

Leichter gesagt als getan, aber versuch dich ein bisschen zu entspannen, das tut dir gut und deinem Zwergi auch

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Kiwunsch, 38. SSW am 02.05.2023, 8:28 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!
Finde auch im KH ist man ja wirklich gut versorgt. Und vielleicht haltet ihr euch wunder schon bald im Arm. Ich kann es kaum erwarten dass es los geht. Habe plötzlich auch wassereinlagerung usw. Die letzten Wochen sind beschwerlicher... alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Goldiebee am 02.05.2023, 10:16 Uhr

Oh, wie aufregend!! Schicke dir ganz viel positive Energie und hoffe, dass ihr ganz bald kuscheln dürft im Krankenhaus wirst du ja gut überwacht und bist in den besten Händen ich hoffe, du konntest diese Nacht etwas Kraft tanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Vannyleinchen, 38. SSW am 02.05.2023, 10:58 Uhr

Alles Gute dir und ich hoffe es pendelt sich Alles wieder gut ein und du darfst bald wieder nach Hause .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Moneyhuhn, 39. SSW am 02.05.2023, 13:05 Uhr

Hey erstmal gute Besserung!
Sowas braucht man ja nun wirklich nicht, aber immerhin ist es erst am Ende der Schwangerschaft aufgetreten. Selbst wenn es jetzt eher losgehen muss, ist euer Baby ja schon gut gerüstet für die Welt hier draußen.

Ich hoffe dass das Medikament gut wirkt, du noch einigermaßen entspannen kannst und das Baby noch etwas drin bleiben darf!
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von MartinaAnna, 38. SSW am 03.05.2023, 6:08 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten!!! < 3
Das Blutdruck-Medikament half nix und so holten sie unseren Luca noch am selben Abend per Kaiserschnitt < 3 :-)
Alle waren superliebb und es geht uns gut , er is soooo süß!!!
Ganz liebe Grüße von uns beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Annika444 am 03.05.2023, 6:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt im Krankenhaus

Antwort von Maya7 am 03.05.2023, 9:55 Uhr


Ich wünsche euch alles Gute und kommt nach dem Schrecken gut an auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa ...

von Michelle2007, 38. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Besuch im Krankenhaus/Wochenbett

Hallo ihr… ..ich nochmal . Wie sieht es bei eurer Wunschklinik momentan aus mit Besuch? Ich muss ja ehrlich sagen, mir würde es reichen wenn mein Mann & Sohn kommen dürfen! Ich habe keine Lust auf ewig viel Besuch bei mir oder ...

von Annika444 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal ein Update aus dem Krankenhaus von mir plus etwas mimimi

Guten Morgen zusammen Hoffe es geht euch besser als mir zurzeit. Bei mir wurde leider präklampsie festgestellt und es ist wohl schon so ausgeprägt das ich höchstwahrscheinlich morgen bei 34+1 eingeleitet werde. Ich habe gestern und heute die lungenreifespritze bekommen. Baby ...

von Alissa1 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

doch länger Krankenhaus?

Jetzt dachte ich schon, ich dürfte heute ggf bereits wieder nachhause, da ja alles unauffällig ist. Und da erklärt mir der Arzt - auf eine extrem herablassende Art und Weise - dass ich mindestens 3 Tage hier bleiben soll. Na das hörte sich gestern Abend noch anders an... Ich ...

von misssilence, 31. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

so aufgeregt wegen mi

Hallöchen ihr liiieben ich bin total aufgeregt, wie ihr gestern mitbekommen habt, habe ich morgen nach 6 Wochen endlich wieder einen Termin! Ich bin in der 20 SSW und das wird ...

von Stella3105 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.