Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 16.09.2023, 7:57 Uhr

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13.

Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird....

So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu freuen,dass es geklappt hat.Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und wir versuchen es seit über 1,5 Jahren mit diversen Fehlgeburten und OPs....

Aber guckt selbst......Bin gespannt wie es weitergeht ....
Was denkt ihr?


Ps: der letzte unbeschriftete ganz unten ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von Julie1302 am 16.09.2023, 8:06 Uhr

Hey jay, ich finde es sieht gut aus und drück dir fest die Daumen. Wenn es die spritze wäre dürften sie ja nicht stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 16.09.2023, 9:15 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch. Ich habe am 17.8. auch die Ovitrelle Spritze zum Eisprung auslösen benutzt
Am 1.9. war der Test dann positiv. Am 4.9. ebenfalls und am 11.9. nochmal mit Wochenbestimmung - weil es mir überwiegend so gut ging
Ich würde an deiner Stelle einfach bis zum NMT warten und nochmal testen. drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von Jay20 am 16.09.2023, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ja, das Warten fällt mir schwer.Aber sind grad im Urlaub und bin tagsüber gut abgelenkt.Kann es eh nicht ändern wenn es dann doch nicht bleibt.

Ausser Brustspannen und Blähbauch habe ich auvh keine Symptome.Das habe ich aber auch mal vor der normalen Periode gehabt.

Werde morgen nochmal testen.Mal sehen ob es wieder mehr oder weniger wird. Nächste Woche Donnerstag, falls die Periode nicht kommt Dienstag, geht's in die Kiwu Klinik zum Bluttest.

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von Jay20 am 16.09.2023, 19:00 Uhr

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von Amelie-, 7. SSW am 16.09.2023, 20:03 Uhr

Drück dir die Daumen.

Ich habe seit dem positiven Test auch kaum Symptome, war bei der ersten Schwangerschaft auch so.
Bin nur müde, Brustspannen und ab und an mal flau im Magen.
Das Ziehen im Bauch hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz extrem. Dieses Mal nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von Jay20 am 17.09.2023, 8:32 Uhr

Ich glaube es nicht.....


Guckt mal.....habe es meinem Mann gesagt und er meinte, endlich keine Striche mehr raten....das ist deutlich.....und heute ist erst ES 12/13.....
Jetzt muss der Strich nur stärker werden weiterhin und die Periode nicht kommen.

Ist doch ein gutes Zeichen,dass das hcg so schnell ansteigt oder?

Habe leider keinen 25er Test hier,nur die 10ner...

Man ich bin aufgeregt....v.wird es diesmal was...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von anna21, 5. SSW am 17.09.2023, 12:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch im Mai-Bus
Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt... heute Es 11/12

Antwort von shsa83 am 17.09.2023, 23:04 Uhr

Das sieht toll aus herzlichen Glückwunsch und gut festschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz aufgeregt .....

Morgen is mein Termin beim Frauenarzt da seh ich dann vielleicht schon mehr als letzte Woche bin so gespannt und mein Freund auch er will ja unbedingt mikommen....is mir ja etwas unangenehm aber er freut sich halt

von anikadamien, 6. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und ...

von Wunschsmartie 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Oh man ist das aufregend! Ich bin heute bei NMT +2 und bin so gespannt ob es geklappt hat. Ich habe schon einen Sohn von 14 Monaten und wir dachten uns jetzt, es wäre schön nächsten Sommer ein 2. Baby zu bekommen. Wenn es geklappt hat wäre es zwar sehr früh aber ich würde ...

von Stesel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz schön aufgeregt .... daumen drücken

ihr lieben, morgen nachmittag schaut der FA endlich nach, wie's im bauch aussieht. bin sehr aufgeregt ... wäre übrigens auch 1. ÜZ - das war bei unserem ersten kind aber auch so. wenn alles gut ist, sprechen wir also über ET 05.05.10 .... bitte daumen ...

von baerbelchen, 5. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.