Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiisaa am 15.09.2023, 19:35 Uhr

Ganz überrascht

Hallo ihr Lieben!
Ganz überraschend steige ich wohl zu euchin den Mai-Bus :) ich saß bereits im März-Bus 22, und der Weg dorthin war sehr lang (5 Jahre) und sehr schwer (mithilfe von Hormon-Stimulation) und jetzt scheint es irgendwie ganz plötzlich einfach so eingeschlagen zu haben. Da ich erst vor 2 Monaten abgestillt habe und mein Zyklus sich noch nicht ganz wieder eingependelt hat, weiß ich nicht ganz genau wie weit ich bin, aber schätze so Es+13/14. Der Test war heute Mittag ziemlich schnell sehr positiv, aber wir hatten nur am 31.08. GV also lässt sich das ja ziemlich eingrenzen. Dachte eigentlich vor 2 Wochen meine Periode kommt weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und ich habe mir im Urlaub extra noch Tampons gekauft, aber das scheint wohl mein Eisprung gewesen sein den ich da gespürt habe :D da ich bereits ZT41 heute bin, will mich meine Gyn Dienstag schon sehen obwohl ich mir sicher bin, dass dort nicht all zu viel zu sehen ist. Aber gucken wir mal :D ich freue mich hier zu sein und hoffe auf ein tolle gemeinsame Zeit und hoffe, es stoßen noch einige dazu :)

 
1 Antwort:

Re: Ganz überrascht

Antwort von shsa83 am 16.09.2023, 1:07 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.