Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 38. SSW am 12.04.2024, 15:52 Uhr

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa schon zu hat
Bin mal gespannt was da los ist etwas nervös bin ich ja schon

 
15 Antworten:

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Naddelinchen, 37. SSW am 12.04.2024, 16:30 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es nix schlimmes ist. Ansonsten, wenn Baby kommen mag: alles gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Michelle2007 am 12.04.2024, 16:33 Uhr

Dankeschön ja liege jetzt gerade mal am ctg bin gespannt was die Untersuchung ergibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Ellianna am 12.04.2024, 16:53 Uhr

Ich drücke auch die Daumen, vielleicht geht es bald los. Oder du "darfst" noch mal nach Hause :) alles Gute auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 12.04.2024, 17:18 Uhr

Hajajaj mich macht das ganz nervös hier

Eine Zeichnungsblutung hast du ausschliessen können wegen dem Schleimpfropf?

Wir haben jetzt auch mal das Beistellbettchen runtergetragen und die Bezüge gewaschen. Bekleidung in 50/56 habe ich auch hergerichtet. Morgen wird die Klinik Tasche gerichtet. Also wirklich... das habe ich fest eingeplant und mit meinem Mann besprochen. Und auch die von unserer Tochter, die so lange zu Oma und Opa geht.

Heute habe ich auch meine erste Tasse Himbeerblättertee getrunken und die ersten sechs Datteln gegessen.
Mit dem Epino und Louwen Ernährung starte ich am Montag.
Heute in einer Woche beginnt die geburtsvorbereitende Akupunktur.

Stand heute wäre ich gar nicht vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Pumuckl24, 36. SSW am 12.04.2024, 17:19 Uhr

Ui wird spannend bei dir ob dein Käferchen schon schlüpfen will.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von purzel87, 35. SSW am 12.04.2024, 17:32 Uhr

Alles gute

Weißt du schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Michelle2007 am 12.04.2024, 17:42 Uhr

Also schleimig ist es nicht ist tatsächlich einfach frisches hellrotes rosa Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Michelle2007 am 12.04.2024, 18:27 Uhr

Ne bin noch am warten dauert sicherlich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 12.04.2024, 18:35 Uhr

Was... nach zwei Stunden hat noch niemand nach dir geschaut. Hochschwanger mit Blutung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Michelle2007 am 12.04.2024, 19:17 Uhr

Sind mittlerweile 3 Stunden fast und immer noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 12.04.2024, 19:43 Uhr

Hast du zwischendrin mal geschaut, ob die Blutung aufgehört hat oder kommt immer wieder was? Ich würde tatsächlich meinen Mann vorschicken und sagen, es soll jetzt einer schauen. Meine Frau ist hochschwanger und hat Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Michelle2007 am 12.04.2024, 22:30 Uhr

So sind nun auf dem Heim Weg nach 5 Stunden Wartezeit
Also Baby geht prima Hämatom konnte nicht gefunden werden alles noch zu gmh 3,8cm also noch relativ lange sie wusste jetzt auch nicht woher wahrscheinlich einfach ein Gefäß was platze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von purzel87, 35. SSW am 13.04.2024, 0:27 Uhr

Hat die Blutung denn aufgehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Michelle2007 am 13.04.2024, 10:10 Uhr

Ja nach ca 4 1/2 Stunden war nichts mehr da etwas noch beim abwischen nach der Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

Antwort von Malaf, 37. SSW am 13.04.2024, 11:01 Uhr

Hi,

ich hatte diese Woche auch eine hellrote Blutung und war beim Frauenarzt. Konnte nichts festgestellt werden, sollte nur nochmal kommen - wenn es erneut auftritt.

Wünsche dir alles gute - jetzt sind wir ja alle in der spannenden Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen Gebärmutterhalsverkürzung

So,leider wie befürchtet hat sich der Gebärmutterhals auf 1,3 cm verkürzt.Habe im ctg leider gelegentlich Wehen, sodass ich nun stationär bin und wehenhemmer und die Lungenreifung bekommen habe. Die Wehen selber merke ich nicht.Kann auch druck der Babies sein. Bin irgendwie ...

von Jay20, 29. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen. Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren. Bin nun seit gestern hier, dem Baby ...

von Malaf, 16. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wahl des Krankenhauses - Risiko SS

Hallo ihr lieben Mir lässt ein Thema einfach keine Ruhe. Aufgrund meiner Risiko SS und dem Tod meiner Tochter, bekomme ich diese Schwangerschaft doppelte Kontrolle (alle 4 Wochen FA, alle 4 Wochen Perinatalzentrum) sodass ich alle 2 Wochen untersucht werden. Das gibt mir ...

von Lenchi, 9. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Hebamme

Hallo ihr Lieben, Habt ihr euch schon um eine hebamme und ein Krankenhaus zum entbinden gekümmert? Hab jetzt in meinem favorisierten Krankenhaus einen Platz bekommen und sehr happy darüber. Nur bei der hebamme lass ich mir irgendwie Zeit und weiß gar nicht so recht ob man ...

von Pearli510, 13. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Wollte heute mit meiner Freundin Kaffee trinken gehen. Wo sie kam, war ich noch auf dem Klo. Blut. Verbrachten dann den Nachmittag mit ihr in der Klinik. Mit dem Bauchbewohner ist alles gut. Konnten den Dottersack und eine mini Embryonalanlage sehen. Nun erstmal liegen. Eine ...

von Rabe78, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

ich liege im Krankenhaus ....

Meine Ärztin sagte ich soll Montag wieder kommen ... obwohl ich noch immer blutungen habe . Dann bin ich heute zum Krankenhaus Gott sei dank und irgendwas stimmt nicht schwanger bin ich aber kein Herzschlag entweder falsch berechnet oder ich bekomme ein Abgang ! Muss bis Samstag ...

von augustzwerg, ??. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War Samstag in Krankenhaus

Hi ihr lieben, ich habe mich lange nicht mehr zu wort gemeldet, aber immer fleissig gelesen bei euch.. wollte euch nur von meinen letzten ereignissen berichten... ich habe zwar seit beginn der SW etwas probleme mit dem Stuhögang (also ist ist nicht so einfach und auch ...

von Romy1283, 10. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

War im Krankenhaus

Hallöchen! Auf dem US war nur eine Fruchthöhle zu sehen, was aber ok wäre für die SSW (5+5). Allerdings ist der HCG-Wert sehr niedrig, er liegt bei nur etwa 530. Der FA hat dazu weiter nichts gesagt, nur dass ich den Wert am Montag nochmal bei meiner FÄ kontrollieren lassen ...

von Krötili 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.