Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 03.05.2020, 10:39 Uhr

unterleibsschmerzen

hallo, kennt das hier noch jemand? ich habe heute extrem starke Unterleibsschmerzen. kann nur gekrümmt laufen. bluten tu ich "noch" nicht. aber ich hab das Gefühl meine Periode kommt in einem nie dagewesenen Ausmaß. auch habe ich starken Durchfall, Übelkeit und ständig Durst. weiß nicht ob ich bis morgen warten soll und zum fa oder gleich ins kkh. aber es sah bei mir ja eh nicht gut aus und wenn es anfängt kann man es eh nicht stoppen.

 
4 Antworten:

Re: unterleibsschmerzen

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 03.05.2020, 14:37 Uhr

Hey liebes ich hatte gestern Nacht ganze nacht die gleichen Schmerzen sogar noch leichte Krämpfe so das ich paar mal weinen wollte hat mich an das letzte FG In Februar erinnert .... Durchfall Und Blähungen habe ich seit Donnerstag heute Gottseidank bissen besser Hab Am Donnerstag FA angerufen und etwas für Durchfall bekommen aber nur am Donnerstag 1 genommen mehr nicht hab so angst weil da steht in der SS und Stillzeit nicht verwenden..... leg dich hin ruhe dich aus alles wird wieder gut.. ein Tipp noch Salzkartoffeln mit Balkankäse und Bananen haben gegen Durchfall geholfen... ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen

Antwort von Glitzerblümchen am 03.05.2020, 15:27 Uhr

Ich hab seit 2Wochen Unterleibschmerzen...mal mehr mal weniger.Zwar nicht so dolle wie du,aber auch schon heftig.Bin jetzt 6+3 und hab such das Gefühl, dass es jeden Moment los blutet.Bisher aber alles gut,eine leichte Blutung (im KH war alles okey)und ansonsten durchsichtiger Ausfluss. Laufe jedesmal panisch aufs Klo,da ich auch schon eine FG hatte. Also verstehe ich deine Angst total. Weitere Symptome habe ich nämlich nicht wirklich.
Aber es bleibt uns nicht anderes übrig als zu hoffen und es auszuhalten und uns gutes zu tun.Vlt eine angenehme lange Dusche oder ein Bad ? Wünsche dir einen schönen Sonntag und drück uns die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen

Antwort von Thiara82 am 03.05.2020, 16:48 Uhr

Hast du Magnesium da? Dann würde ich das nehmen und einfach heute ruhiger machen.

Wenn es morgen immer noch schlimm ist und du dir Sorgen machst, dann würde ich an deiner Stelle mal deinen Frauenarzt anrufen. Aber ich denke, mit Ruhe und Magnesium sieht es bald schon besser aus.

Übelkeit, Durchfall oder Verstopfung sind ja leider alles Begleiterscheinungen der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibsschmerzen

Antwort von nochmalmami? am 03.05.2020, 17:19 Uhr

magnesium nehme ich, bringt heute nix. mittlerweile hab ich auch leicht erhöhte Temperatur. vielleicht hab ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen. am Dienstag hab ich eh den nächsten Termin. muss ich warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr, habe seit gestern Nacht starke Schmerzen im unteren Rücken und auch im Unterleib. Und fühle mich total Energielos, das kenne ich gar nicht von mir. Bin gespannt ob es nur Senkwehen sind oder ob es bald los geht. Wie siehts bei euch aus habt ihr auch solche ...

von Malasahan, 37. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

dolle Unterleibsschmerzen

Hallo, vielleicht geht es Jemandem ähnlich... Ich habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen - soweit natürlich normal und nicht weiter wild aber vorhin hatte ich urplötzlich für wenige Minuten ein richtiges Stechen. Hat dann schnell wieder aufgehört. Blutungen habe ich keine. ...

von Schnuffinchen, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen ihr lieben, Wie gehts euch? Ich hab eigentlich ständig so einen Druck / stechen im Bauch und heute leichte Schmerzen. Ist das normal? Wobei ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob das nicht Bauchschmerzen sind weil die Verdauung nicht so optimal ist. Wie ...

von Wunschkind1.0 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Wollte mal fragen wer auch mens ähnliche schmerzen hat und was ihr dagegen macht ? Hab am Montag erst Fa Termin und ich mach mich hier verrückt wie soll das nur weiter gehen?? Gedult ist gar nicht meine Stärke Hätte am liebsten ...

von Schnienchen 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Solche Unterleibsschmerzen :-(

Seit 2-3 Tagen habe ich so starke Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand? Ich kann mich kaum noch normal bewegen ohne dass es höllisch zieht. Selbst beim sitzen zwickt und zwackt es so doll Ich hoffe das ist ...

von Mariposa1987, 7. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis! Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens ...

von sunny1982 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen, normal??

Ich hab jetzt seid Sonntag, meistens vormittag immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen die sich anfühlen als würde ich meine Mens bekommen. Vorhin war´s so heftig das ich direkt zum FA bin, aber da ist vormittag leider nur OP Tag. Ich ruf aber nachher an und frag ob ich ...

von Chris27, 6. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.