Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117 am 01.05.2020, 8:48 Uhr

Hoher Blutdruck

Hallo ihr lieben,

Einige von euch haben ja auch einen erhöhten Blutdruck. Wollte mal fragen wie eure Werte sind. Ich nehme beteits Medikamente aber ich merke das der Blutdruck in den letzten Tagen grenzwertig wird. Der erste Wert Liegt immer unter 140 aber der zweite zwischen 85 bis 95. Denke ich werde meine Dosis erhöhen müssen. Bin gespannt was ihr so berichtet wie der Wert bei euch ist.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hoher Blutdruck

Antwort von EmyErdbeer, 10. SSW am 01.05.2020, 12:05 Uhr

Hey,
ich hatte gerade eine Langzeitmessung, Ergebnisse bekomme ich Montag. Weiterhin muss ich jeden Tag drei mal messen.
Der erste Wert liegt idR zwischen 125-140, der zweite zwischen 80-90, selten bis 95. War in meiner ersten Schwangerschaft schon genauso. Solange der zweite nicht dauerhaft über 90 liegt ist denke ich alles ok.
Wo gehst du zur Behandlung und Überwachung hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Blutdruck

Antwort von Lotti101117 am 01.05.2020, 13:09 Uhr

Bei mir schaut der Gyn und der internist auf die Werte. Ich messe auch 3 x täglich zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoher Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.