Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 30.04.2020, 10:43 Uhr

Ein Abschied...

...tut weh.

Komme grade vom FA. Es hat sich nicht weiter entwickelt, kein Herzschlag. Im Gegenteil. Man kommt nur die leere Fruchthöhle sehen. Ich hab nach dem geringen Hcg Anstieg ja schon damit gerechnet, aber jetzt wo es definitiv ist, klatscht es mich so richtig. Und das ja nicht zum ersten Mal. Darf jetzt auf die Blutung warten... Ausschabung muss erstmal nicht zwingend sein.

Dann erhole ich mich und überlege wie es weiter geht. Vielleicht setze ich jetzt auch erstmal Priorität Arbeit. Obwohl meine Uhr ja tickt... ich weiß es nicht.

Ich wünschen allen gesunde und süße Dezember Babys!

LG

 
7 Antworten:

Re: Ein Abschied...

Antwort von Sophie143, 10. SSW am 30.04.2020, 11:08 Uhr

Oh nein :-( Das tut mir wirklich unbeschreiblich leid. Auch wenn man schon mit dem Schlimmsten gerechnet hat, so ist es trotzdem nicht leichter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe für Dich, dass die Blutung zeitnah einsetzen. Ich kenne das von einer Freundin - das Warten auf die Blutung ist eine absolut unschöne Zeit. Erst danach konnte sie einigermaßen anfangen es zu verarbeiten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Abschied...

Antwort von Ssiedlerin am 30.04.2020, 11:21 Uhr

Oh nein ...

... ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und gehofft, und nun das. Es ist keine schöne Zeit, das glaube ich dir. Aber bleib stark und verlier deine Träume nicht aus den Augen.. ich hatte auch 6 Jahre auf ein Wunder warten müssen, mit viel Tränen, die vergossen wurden.. aber aufgegeben habe ich nie.

Und ich bin fest überzeugt, dass das auch bei dir so sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Abschied...

Antwort von Vero84 am 30.04.2020, 12:01 Uhr

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Sortier dich erstmal, wenn es dir besser geht und dann kannst du immer noch sehen, wie es weiter geht. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Abschied...

Antwort von nochmalmami? am 30.04.2020, 12:24 Uhr

oh nein,das tut mir so leid. ich wünsche dir ganz viel Kraft. ich muss leider noch immer bangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Abschied...

Antwort von Mamatobe2020 am 30.04.2020, 12:52 Uhr

Oh nein. Das tut mir sooooo leid.
Wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Abschied...

Antwort von Partypennerin am 30.04.2020, 16:17 Uhr

Alles Gute dir und ganz viel Kraft ich hoffe du bekommst den Kopf schnell frei und kannst dich bald wieder freuen!
Wir denken an dich und schicken dir ganz viel Kaft und positive Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Abschied...

Antwort von Thiara82 am 01.05.2020, 8:10 Uhr

Das tut mir sooo leid!

Das mit der tickenden Uhr kenne ich, aber ich weiß auch, dass eine kleine Pause Wunder bewirken und vor allem Kraft geben kann.

Alles Gute! Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.