Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 30.04.2020, 12:32 Uhr

zweitmeinung

so, bin nun zurück vom fa. und was soll ich sagen, ich muss warten. ich halte das nicht mehr aus. aber der jetzige fa war sehr nett und hat sehr genau untersucht. ich habe aber sehr schlechte schallbedingungen, erstens wegen meiner körperfülle und zweitens da meine gebährmutter sehr weit oben sitzt und die fh sich ganz oben links eingenistet haben. er hat dann sogar von der Bauchdecke geschallt und mehr gesehen. also 2 fh aber wohl nur in einer was drin. kein Herzschlag oder so. soll in einer Woche nochmal kommen, dann kann er genaueres sagen, da er dann einen Vergleich hat. so wie er es jetzt sieht, wäre es eine intakte frühschwangerschaft. aber merkwürdig ist ja, das ich schon so lange weiß das ich schwanger bin. tja abwarten ist die Devise. aber er hat mir mehr Mut gemacht als die andere fa.

 
3 Antworten:

Re: zweitmeinung

Antwort von Sophie143, 10. SSW am 30.04.2020, 12:47 Uhr

Auch wenn du aktuell noch nicht schlauer bist als vorher und die Ungewissheit bleibt - ich freue mich für dich, dass du dich dort besser aufgehoben gefühlt hast und vielleicht die nächsten Tage etwas besser mit dieser sehr schwierigen Situation umgehen kannst. Ich drücke dir nach wie vor die Daumen und hoffe so sehr für dich, dass der neue Arzt nächste Woche einen Herzschlag finden kann und er dich damit erlösen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweitmeinung

Antwort von Thiara82 am 30.04.2020, 13:00 Uhr

Das tut mir leid, dass du jetzt wieder warten musst. Das ist grausam. Aber der Arzt scheint wirklich toll zu sein.
Versuch dich abzulenken und positiv zu denken! Nicht immer entwickelt sich alles nach Lehrbuch. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweitmeinung

Antwort von Skorpion86, 6. SSW am 30.04.2020, 16:00 Uhr

Ein Glück, dass du dich diesmal wohler gefühlt hast.
Wie hat dieser Arzt dich denn eingestuft und wie weit bist du nach deiner Berechnung?
Haben die auch Blut genommen um vergleiche zu ziehen?

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Bei Zwillingen kann es glaub ich leider jederzeit passieren, dass es am Ende "nur" ein Kind wird.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.