Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa1987, 7. SSW am 15.04.2016, 22:06 Uhr

Solche Unterleibsschmerzen :-(

Seit 2-3 Tagen habe ich so starke Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand? Ich kann mich kaum noch normal bewegen ohne dass es höllisch zieht. Selbst beim sitzen zwickt und zwackt es so doll
Ich hoffe das ist normal?!

 
2 Antworten:

Re: Solche Unterleibsschmerzen :-(

Antwort von still-water, 6. SSW am 15.04.2016, 23:13 Uhr

Es kann normal sein, aber auch nicht.
Wenn du unsicher bist geh lieber zum Arzt.
Als mitschwangere empfehle ich dir auf jeden Fall Magnesium zu nehmen, das hält es bei mir zumindest in Grenzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solche Unterleibsschmerzen :-(

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 16.04.2016, 7:08 Uhr

Das zwicken und zwacken hält sich bei mir Gott sei Dank in Grenzen. Wenn dann hab ich gleich ein irres reißen in den Mutterbändern oder einen Drick nach unten. Aber wie still-water schon sagte, wenn du dir unsicher bist geh zum Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis! Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens ...

von sunny1982 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.