Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 15.04.2016, 12:56 Uhr

Wie sieht es bei euch aus?

Also diese Schwangerschaft ist ganz komisch, mir ist übel und trotzdem esse ich den ganzen Tag da ich ständig das Gefühl habe mein Bauch ist leer. Dann habe ich ständig einen ganz seltsamen Geschmack im Mund der mich wahnsinnig macht, mein Bauch ist Kugelrund und ich habe so eine feine Nase. Ich kann keinen Kühlschrank öffnen und ich kann meine Hunde nicht mehr riechen .... Müde bin ich natürlich auch, könnte im stehen einschlafen.

Bei meiner Tochter vor 4 Jahren war mir ab der 8ten Woche so übel das ich sogar ins Krankenhaus an die Infusion musste, das hielt bis Ende des 5ten Monats an. Letztes Jahr habe ich leider mein Krümelchen in der 13ten Woche verloren da war mir von Anfang an ununterbrochen übel...Alles recht komisch.

Wie Sieht es bei euch aus? Lg

 
3 Antworten:

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von heikee1985, 7. SSW am 15.04.2016, 13:09 Uhr

Seit 4 Tagen ist mir dauerschlecht und essen geht kaum. War aber bei den anderen 3 genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von guliberda, 7. SSW am 15.04.2016, 13:33 Uhr

Mir ist tagsüber sehr flau im Magen, ich könnte ständig essen aber weiß immer nicht, auf was ich so richtig Appetit habe. Abends im Bett ist mir richtig übel. Sonst stören die schmerzenden Brüste und der Blähbauch. Aber eigentlich ist es auch schön, so weiß ich, dass es diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es bei euch aus?

Antwort von Krabbengirl1982, 8. SSW am 15.04.2016, 14:07 Uhr

Diese SS war von Angang an anders als die 6 anderen, ich kann aber nicht sagen was. Es fühlt sich einfach alles anders an, was bei mir natürlich schon den Gedanken geweckt hat, es stimmt Iwas nicht und deshalb hab ich auch so Schiss vorm FA Termin gehabt. Aber jetzt weiß ich ja warum es anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.