Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen am 26.04.2016, 20:43 Uhr

Unterleibsschmerzen

Wollte mal fragen wer auch mens ähnliche schmerzen hat
und was ihr dagegen macht ?
Hab am Montag erst Fa Termin und ich mach mich hier verrückt
wie soll das nur weiter gehen??
Gedult ist gar nicht meine Stärke
Hätte am liebsten ein us gerät hier zuhause ;-)

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von paula265, 8. SSW am 26.04.2016, 21:49 Uhr

Also ich hab das auch immer mal wieder; so ein leichtes ziehen wie während der mens. Der FArzt sagte, dass ganz normal sei, weil sich da jetzt alles verändert und wächst. Aber es ist bei mir wirklich nur ein ganz ljtes ziehen, sodass ich das eigentlich gut aushalte und es keine wirklichen schmerzen sind. Aber ich denke, sorgen musst du dir keine machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.04.2016, 23:06 Uhr

Hier das selbe. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von still-water, 8. SSW am 27.04.2016, 6:27 Uhr

Versuchs mal mit Magnesium.
Hatte das am Anfang auch. Jetzt geht's langsam, kommt immer schubweise, aber mit Magnesium ist es ok.
Das ist die Dehnung der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Krabbengirl1982, 9. SSW am 27.04.2016, 6:56 Uhr

Ich habe das auch, gestern und vorgestern ganz besonders schlimm. Liegt bei mir aber wahrscheinlich daran, dass es Zwillinge sind und da ja alles noch mehr gedehnt werden muss. Mir hilft warmes Badewasser sehr gut dagegen. Hab Morgen wieder FA Termin und werde dann auch nochmal nachfragen beim Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von möhrchen3101, 26. SSW am 27.04.2016, 9:39 Uhr

Huhu ich gucke aus dem August bus rüber :)

Ich hatte das Bis zur 11 Woche ständig, bin immer wieder aufs Klo um zu kontrollieren. Das waren laut meinen Frauenarzt die mutterBänder, bei mir war es jedoch nicht geplant so dass ich hoffte sie würde noch kommen. Aber seit der 18 Woche will ich meinen Bauchzwerg nicht mehr missen und es fühlt sich gut und richtig an :)

LG Möhrchen mit schnups 26 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dolle Unterleibsschmerzen

Hallo, vielleicht geht es Jemandem ähnlich... Ich habe die ganze Zeit Unterleibsschmerzen - soweit natürlich normal und nicht weiter wild aber vorhin hatte ich urplötzlich für wenige Minuten ein richtiges Stechen. Hat dann schnell wieder aufgehört. Blutungen habe ich keine. ...

von Schnuffinchen, 6. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich bin ca 5 ssw, ich habe seid heute früh unterleibsschmerzen, nicht stark aber halt spürbar. Ich habe keine Blutungen, mir geht's soweit gut! Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ob es normal ist!? Es ist meine 6 Schwangerschaft, Ich sollte es eig ...

von Elisabeth2018, 5. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Solche Unterleibsschmerzen :-(

Seit 2-3 Tagen habe ich so starke Unterleibsschmerzen. Kennt das jemand? Ich kann mich kaum noch normal bewegen ohne dass es höllisch zieht. Selbst beim sitzen zwickt und zwackt es so doll Ich hoffe das ist ...

von Mariposa1987, 7. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen :-(

Hallo an alle demnächst Dezember-Mamis! Habe gestern bei ES+9 mit dem CB digital positiv getestet (SS 1-2). Heute habe ich den ganzen Nachmittag/Abend immer mal wieder zwischendurch starkes Ziehen im Unterleib, immer auf der rechten Seite. Da hatte ich auch während der Mens ...

von sunny1982 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen, normal??

Ich hab jetzt seid Sonntag, meistens vormittag immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen die sich anfühlen als würde ich meine Mens bekommen. Vorhin war´s so heftig das ich direkt zum FA bin, aber da ist vormittag leider nur OP Tag. Ich ruf aber nachher an und frag ob ich ...

von Chris27, 6. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.