Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Happy93, 8. SSW  am 01.05.2020, 9:07 Uhr

Gewichtsverlust

Hallo ihr Lieben,

Das ist mein erster Beitrag und ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Ich komme morgen in die 9. SSW :-)

Mein Problem ist im Moment, dass ich an einer starken Appetitlosigkeit/Übelkeit leide und kaum essen in mich herein bekomme..
Habe jetzt schon 2kg abgenommen, von 54 auf 52 kg. Das bereitet mir etwas sorgen.
Habe mir nun Nausea gekauft und hoffe es hilft mir etwas.

Hat denn jemand ein ähnliches Problem? Wie schafft ihr es genügend und nährstoffreich zu essen? Habt ihr Tips?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Gewichtsverlust

Antwort von PlohajaKisa4ka, 32. SSW am 01.05.2020, 11:01 Uhr

Huhu:)

Ich hatte auch sehr sehr starke Übelkeit und Appetitlosigkeit. Bin von 56 auf 49 Kilo gekommen. Es ging wochenlang gaaaar nichts. Jetzt bin ich in der 32. Woche und leide noch ab und zu. Bin jetzt bei 55 Kilo- immerhin.
Meine FA hat nie irgendwas dazu gesagt. War wohl so Okay. Ihr war es nur wichtig, dass ich es schaffe zu trinken. Das war nicht immer einfach, aber irgendwie ging es doch.

Wünsche dir schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust

Antwort von Marymary1234, 30. SSW am 01.05.2020, 16:50 Uhr

Ich habe anfangs auch abgenommen wegen starker Übelkeit. Aktuell habe ich nichts zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust

Antwort von Siri1988, 20. SSW am 02.05.2020, 10:12 Uhr

Ich habe auch so doll mit der Übelkeit zu tun gehabt bzw. Immernoch, aber nicht so schlimm wie in den ersten 14 Wochen. Ich war deswegen 5 Tage im Krankenhaus. Mir half es im Krankenhaus viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee zu trinken. Das half ein wenig. Sonst kann man nur das Essen wodrauf man einfach Appetit hatte, sonst war es schneller draußen, als man piep sagen könnte. Ich habe mich auch gerne mit Kakao und Bionade über Wasser gehalten. Oder Tee mit Honig. Ich habe insgesamt 3,5kg abgenommen und jetzt habe ich davon wieder 3kg drauf, aber noch nicht das Startgewicht erreicht. Ich bin jetzt bei 19+ 6 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsverlust

Antwort von lia1802, 8. SSW am 03.05.2020, 0:12 Uhr

Hey bin aktuell auch in der 8. SSW und mich plagt es auch mit der Übelkeit. Habe bereits 7 Kilo abgenommen aber auch der Arzt sagt ist nicht schlimm. Was mir hilft ist happen Weise über den ganzen Tag verteilt essen. Ungefähr 3 Anläufe für mein Frühstück so ca. Verteilt auf 2 - 4 h (kommt immer drauf an). Und das dann eben den ganzen Tag mit jeder Mahlzeit . Ist nicht gerade witzig aber hey wenn es hilft why not Hauptsache mein Krümel ist gesund. Viel Erfolg!! Und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.