August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layanne, 12. SSW am 22.01.2012, 12:13 Uhr

unterleib schmerzen

Ich hab seit Gestern unterleib schmerzen nur auf der rechten Seite . So ein kleiner Krampf immer für ein paar Sekunden ... Wenn ich mich bewege nachdem ich still lag oder wenn ich auf dem Bauch drücke dann kommt es auch. Ich weiß einfach nicht ob das normal ist. Ich weiß ja da muss ja etwas wachsen aber so komisch. Was soll ich nur machen.

 
8 Antworten:

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Conny84, 11. SSW am 22.01.2012, 12:27 Uhr

Hallo Layanne,
falls es dich beruhigt ich habe das auch des öfteren. Vor allem im Bett wenn ich mich zur Seite drehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Milu783, 13. SSW am 22.01.2012, 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben,
keine Sorge das ist zwar sehr unangenehm aber normal
die Mutterbänder dehnen sich und wachsen mit der Gebärmutter und eurem kleinen Schatz mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Layanne, 12. SSW am 22.01.2012, 12:50 Uhr

auch wenn der Schmerz nur auf einer Seite ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Traeummaus, 9. SSW am 22.01.2012, 12:57 Uhr

Huhu!

Ja auch dann. Jenachdem wie das Kind drin liegt und wächst spürt man es mal mehr mal weniger stark und auch mal mehr auf einer oder der anderen Seite. Kenne das auch. Mein Bäuchlein spannt auch etwas derzeit und arbeitet.

Wenn's zu heftig ist, kann Magnesium ne recht gute abhilfeschaffen. Milchprodukte verschlinge ich grade :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Chrizy, 11. SSW am 22.01.2012, 15:33 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich hab das auch und auch immer nur rechts, dem Krümel gehts aber trotzdem gut
Wie schon oben geschrieben is Magnesium echt gut dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Martini87, 13. SSW am 22.01.2012, 15:45 Uhr

Das hatte ich gestern als ich mich an der einen Seite überstreckt hatte, denke das ist normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Jenny2103, 11. SSW am 22.01.2012, 16:42 Uhr

Ich hab das auch. Sogar sehr häufig. Als ich letztens genießt habe, hatte ich ein richtiges fieses Stechen.

Meine FÄ hat gesagt, dass alles normal ist, weil sich alles dehnt und wächst usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleib schmerzen

Antwort von Mopelchen, 9. SSW am 22.01.2012, 20:06 Uhr

Also das Ziehen der Mutterbänder das Du von der seite bis zum Bauch
als ziehen bemerkst ist völlig normal.
Und auch mir tut vor allem nachts wenn ich mich im Bett öfters
drehe,auch der Bauch weh.Das ist auch normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleib schmerzen /ziehen

Hallo Ich habe zurzeit eh oft Druck nach unten aber seit heut morgen irhendwie sobald ich stehe oder laufe drückt es mittig vom unterleib also wie. Menstruationsziehen bissl stärker Vill kann das schlecht beschreiben Es ist auf jedenfall dauerhaft aufstehen ist echt ne ...

von Piathewitch, 40. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Nachts schmerzen Unterleib und Rücken

Hallo ihr lieben, Heute Nacht wurde ich mit Unterleibsschmerzen und starkem ziehen im unteren Rücken wach. Hab mich echt richtig erschrocken, das ging aber nach ner Zeit wieder weg. Kennt das jemand von euch? Hab morgen Termin für meine Booster impfung, da werd ich meine ...

von Ayla2020, 14. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Senkwehen? Ziehen im unterleib und Schmerzen

Es ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich nicht damit aber seit 4 Tagen habe ich ziehen und Schmerzen im unterleib, bauch spannt sich für ca.1 Minute mehrmals die Stunde und manchmal habe auch rückenschmerzen. Beim Wasserlassen tut auch weh und beim baby bewegungen ...

von Flory85, 36. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Wachstumsschmerzen oder "gefährliche Schmerzen" im Unterleib SSW 11

Hallo Ihr Lieben, vielleicht hat jemand von Euch schon mal etwas ähnliches erlebt - da ich letztes Jahr schon eine Fehlgeburt hatte (die sich aber weder durch Schmerzen noch durch Blutungen bemerkbar gemacht hatte), bin ich etwas ängstlich geworden. Ich bin jetzt in ...

von cookie1702, 11. SSW 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Leichte Unterleibschmerzen, noch jemand?

Hey, ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen. Beim Arzt war aber alles in Ordnung, Urin harten die getestet, Muttermund ist in Ordnung und Gebärmutterhals auch alles tutti. Ich frage mich ob es jetzt wieder dehnungsschmerzen sind, die hatte ich zu ...

von Kitty26, 22. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.