August Mamis

Forum August Mamis 2012

Die Übelkeit ist wieder da! *heul*

Thema: Die Übelkeit ist wieder da! *heul*

Seit gestern Abend geht es mir wieder richtig schlecht. Ich dachte, ich hätte die Übelkeit hinter mir gelassen, da jetzt 5 Tage ruhe war. Doch seit gestern kann ich kaum noch was essen oder trinken ohne das mir schlecht wird, bis hin zum Würgereiz. Ich muss mich wieder zum essen zwingen, denn ich empfinde auch kaum noch Hunger. Das ist echt fies. Bin auch wieder extrem Geruchsempfindlich, ist die letzten Tage auch schon nicht mehr so schlimm gewesen. Meine Brüste schmerzen auch wieder mehr. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei. Kreig ja sonst nichts mehr richtig auf die Reihe. Haushalt muss ja trotzdem gemacht werden und meine Töchter halten mich auch noch gut auf trab. Wie gehts Euch denn so??? LG Jana

von J82 am 22.01.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von J82

na ich habe keine überkeit aber hunger verspühr ich auch nicht na ich kann es mir leicht machen essen wann ich hunger habe da ich alleine bin die schwangerschaft verläuft genau so wie bei meinem großen (18j) lg peg

Mitglied inaktiv - 22.01.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von J82

Och mensch, das tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht. Wünsch dir, dass es bald wieder besser wird. Bei mir ist die Übelkeit ganz weg und nur ab und an ist mir noch flau im Magen. Gelüste hatte ich ja eh nie so extrem, nur dass mein Körper anscheinend nach Lebensmittel verlangt, die er im Moment benötigt z. B. Kartoffeln, Bananen, Tomaten, Joghurt... Süßes mag ich so gar nicht mehr. Im Moment fühl ich mich, bis auf meinen wachsenden Bauch, eher unschwanger. Ich wünsch dir gute Besserung

von Angel1999 am 22.01.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von J82

Huhu! Mir geht's soweit gut. Übelkeit wie bei meinem Sohn habe ich glücklicherweise nicht. So Hungerattacken habe ich bisher ebenfalls nicht. Ist sowieso alles so ganz anders. Ich hab bisher nur 2 mal erbrochen. Was ich ganz schlimm habe ist diese Geruchsempfindlichkeit, die is dieses Mal sehr schlimm. Ansonsten is es dieses Mal echt entspannend bisher Mein Bauch wächst schon ordentlich, spannt und die Hosen drücken mal wieder :-) Das is gleich geblieben. Ich drück allen die Daumen, dass die Übelkeit bald verfliegt. Wer stillt denn noch ein Kind? Meiner (2J) ist fast ganz weg, nur noch morgends kommt er an. Bin ich ganz froh drum, hoffe das es sich bald ganz erledigt hat, mag nimmer. :-)

von Traeummaus am 22.01.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von J82

Bei mir ist es unverändert. Mir ist ständig übel, mal mehr mal weniger schlimm, aber im Moment wieder mehr. Geruchsempfindlichkeit ist sehr ausgeprägt, dass war in den anderen beiden SS nicht so. Ich habe auch noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass es bald besser wird. Habe mir jetzt mal Globulis bestellt, die mir meine Hebi aufgeschrieben hat. 1 ist na klar nicht so schnell lieferbar, aber ich hoffe.

von NikBek am 22.01.2012, 13:13



Antwort auf Beitrag von J82

Herzliches Handschuetteln!!! :-) Hatte auch ne Woche ruhe und jetzt gehts wieder von vorn los :-((((( Aber wir schaffe das schon!! LG

von sweet mami am 22.01.2012, 14:19



Antwort auf Beitrag von J82

Hallo, Mir geht es auch so schlecht! Habe das Gefühl das diese Übelkeit mich umbringen wird! :( Musste bei meinen ersten beiden SS auch ambulant betreut werden, weil die Übelkeit und das Erbrechen so schlimm waren das ich kaum noch auf den Beinen stehen konnte! Hoffe das ich es diesmal "besser" vertrage! Ausruhen kann ich mich auch nur wenn meine Große im Kiga ist und die Kleine schläft oder mein Mann zu Hause ist, sonst muß ich den Tag irgendwie bewältigen! Och Mädels ich hoffe echt das wir das bald hinter uns haben und die SS in vollen Zügen geniessen können! LG Zerrin + 2 Princess

von cimcime83 am 22.01.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von J82

Ich bin auch total fertig. Mir ist dauerübel und ich bin so müde. Trotzdem habe ich ständig Hunger, aber ich finde es schon anstrengend mir mal ein Brot zu schmieren. Letzte Woche hatte ich frei, nun muss ich morgen wieder ran und mir graut es davor. Ich könnte nur heulen...

von Cora0580 am 22.01.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von J82

Mir ist auch dauerübel, gestern war´s richtig schlimm. Heute geht es wieder etwas besser. Ich habe nur seit gestern ziemliche Kopfschmerzen :/

von Martini87 am 22.01.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von J82

Ach,wem sagst Du das.War ja deswegen im KH,konnte ja gar nichts im Magen behalten. Kaum daheim ging es trotz Tabeltten mit extremer Übelkeit weiter. Dazu krasse Kreislaufprobleme,bei mir sieht es aus. Ich darf nirgends genau hinschauen. Kann echt nicht viel tun,weil es mir nicht gut geht. Aber morgen hab ich auch fast keine Zeit was zu tun. Dienstag bin ich beim Friseur,da ist es auch später Vormiitag bis ich daheim bin. Also bei Lukas ging es mir auch nicht so schlecht wie jetzt. Kann Dich auch verstehen,das es einem auf die Nerven geht.

von Mopelchen am 22.01.2012, 19:58