August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel, 13. SSW am 21.01.2012, 20:59 Uhr

unser mäuschen

waren ja am donnerstag zum nackenscreening...alles super.
hier mal ein bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: unser mäuschen

Antwort von Fussel0311, 11. SSW am 21.01.2012, 21:02 Uhr

Ist ja schon richtig groß und ein richtiger Mensch zu erkennen!!!!
Meins sieht noch aus wie ein Gummibärchen.

Freu mich für dich/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von peggymaus, 9. SSW am 21.01.2012, 21:06 Uhr

das bild ist aber echt süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von Layanne, 12. SSW am 21.01.2012, 21:09 Uhr

Wie groß ist dein Mäuschen jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von Mango76, 11. SSW am 21.01.2012, 21:10 Uhr

Ich habe am 01.02. NFM und freue mich auch schon riesig auf das Babyfernsehen. Kannst Du uns mal näher davon berichten ? Wie wurde der Ultraschall gemessen (über der Bauchdecke oder Vaginal) ? Wurde dafür 3 D Ultraschall benutzt, oder ein "normaler" ? Wie lange hat Deine Ungtersuchung gedauert ? Welche Woche + Tag warst Du ? *neugierigichbin* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von ma2012, 10. SSW am 21.01.2012, 22:59 Uhr

Ja voll süß!!! Und bitte erzähl mal wies bei der NFM war hab am 6.02 den Termin beim FA. Habs beim ersten Kind nicht machen lassen, jetzt wollen wirs doch genauer wissen... Und wir sind mächtig gespannt. Weißt du schon ob die Messung OK war?? Und wann bekommst du die Ergebnisse vom Bluttest?
Sag schonmal Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von NikBek am 22.01.2012, 5:52 Uhr

Das Wunder der Natur. Ich finde es immer wieder sehr spannend, wie sich die Babys aus einem kleinen Pünktchen zu einem richtigen Menschen entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von rosamupfel, 13. SSW am 22.01.2012, 10:11 Uhr

also ich war am donnerstag 12+2. das baby ist ca. 6 cm groß. der FA hat von der bauchdecke aus beschallt. anfangs musste er das baby sehr ärgern, da es sich in einer ecke verkrochen hatte und schlief. man konnte da nicht so gut den nacken messen. als es dann wach war, hat es sich natürlich nicht so gedreht, wie er das wollte. er hat gemeint, wenn das baby sich nicht optimal hinlegt, müssten wir das doch von unten machen. aber nach guten 20 minuten hat es sich dann doch entschieden mitzumachen. siehe foto....er hätte auch mit dem gerät 3d oder 4d machen können, er meinte jedoch, dass das so früh keine schönen bilder gibt und wir das in 4 wochen mal versuchen. bin dann in der 17.ssw und da wäre das gesicht schon ausgeprägt.
das ergebnis der ultraschall untersuchung bekam ich gleich. es ist alles mehr als optimal. ich glaube eins zu dreitausend und noch was. somit kann man sich eine fruchtwasseruntersuchung sparen, denn bei der ist das risiko einer fehlgeburt 1:100!!!! die NFM lohnt sich somit auf jeden fall...und, ich weiß nicht genau was die kostet, da ich privat versichert bin und alles dabei habe, aber was sind schon 200 €, wenn ich mir die fruchtwasseruntersuchung sparen kann....denn man will sich 200 € sparen und riskiert lieber ne fehlgeburt....neeeee.
die blutwerte bekomm ich am montag. ich soll anrufen und wir besprechen das am telefon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser mäuschen

Antwort von Martini87, 13. SSW am 22.01.2012, 15:57 Uhr

Oh ich hoffe das ich auch so ein tolles Bild bekomme Dienstag :) So schön :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.