August Mamis

Forum August Mamis 2012

schlaf nach geholt grins....

Thema: schlaf nach geholt grins....

Waren ja gestern essen....jamjam war auch sehr lecker nur hat nicht alles in mein bauchi gepasst lach....irgendwie immer Hunger aber passt nicht viel rein....Naja sind dann nachhause haben es uns gemütlich gemacht ....und schwups bin ich doch einfach eingeschlafen.... habe dann 21uhr schon geschlafen....uns bin doch wirklich erst heute um 11 wieder wach geworden...Schock weiß gar nicht wann ich das letzte mal soviel geschlafen hab....mein schatz nur Na meine Kleine schlafmütze auch wieder wach....kenn das gar nicht lach....anscheind habe ich mal schlaf gebraucht Grins.... Wünsche euch einen tollen Samstag.... Achso und bei uns schneit es.....grrr.....

von melina-2004 am 21.01.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Ja ist mir auch schon passiert. Da hat sich mein Freund sehr drüber gefreut. Der schläft nämlich gern bis 10/11 und war dann vor mir wach. Sonst kann ich gegen 8/9 schon nicht mehr liegen bleiben. So hat er sich gefreut, dass wir uns gemütlich aneinander kuscheln konnten und noch ein bißchen im Bett rumdösen. Geht natürlich auch nur, wenn man Zeit hat.

von GanzUngeduldige am 21.01.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Das ist richtig sonst sind Zwerge da....sind ja dieses we bei Oma....un er ja meistens arbeiten...war schon toll....

von melina-2004 am 21.01.2012, 13:41



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Das letzte Mal soooo lange geschlafen habe ich vor mehr als 6 Jahren. Dann kam mein Sohn und lehrte mich eines Besseren. Schlaf brauch man nicht. Meine letzten Nächte waren auch mehr als bescheiden. Entweder war mir übel und ich konnte nicht schlafen, oder eins meiner Kids kam und ich konnte nicht mehr schlafen. Die sind im Moment beide krank.

von NikBek am 21.01.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von melina-2004

Ich schlafe auch total viel und lang und bleibe oft im bett und döse rum, das liegt aber mehr daran das wenn ich schlafe und erst gar nicht aufstehe mir auch nicht übel ist und so und so

von Martini87 am 21.01.2012, 14:10